Zum Forum springen
Sollte Sadam Hussei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Sollte Sadam Hussein gehängt werden ?

53 Beiträge
36 Benutzer
0 Reactions
1,990 Ansichten

Ja die Frage ist klar und der Anlass denke ich auch.

Ich werde mich später zu dieser Frage auch selbst äu�?ern.

Bitte um eure Meinungen.

52 Antworten
GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006

sorry 4 OT, aber nette Schreibweise für "gehängt"...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Wooow

GoreHound

Immer noch falsch

_Anonymous_

Original von GoreHound
Immer noch falsch

jetzt richtig ??? ;)

is schwierig.
Einerseits hat er ne menge menschen ermorden lassen und sollte somit natürlcih die höchststrafe beokmmen, andererseits ist es natürlich fraglich, ob dies die Todesstrafe sein sollte.
Die Gefahr das hier jemand unschuldiges verurteilt wird besteht wohl eher nicht, aber mit dieser Entscheidung wird natürlich die Basis für weitere Todesstrafen gesetzt.

also nachdem was er menschen angetan hat bin ich der meinung man sollte den lieber sein leben lang einsperren....

ist meiner meinung nach schlimmer für ihn als gehängt zu werden....

aber das ist wohl ansichtssache und hängt wohl auch vom glauben ab und ob man denkt dass es ein leben nach dem Tod gibt. Deshalb denke ich dass die Frage zu weit führt....

Auf die Frage ob es richtig ist dass er stark verurteilt wurde aber ein ganz klares JA!!!

GoreHound

Original von tomi

Original von GoreHound
Immer noch falsch

jetzt richtig ??? ;)

Jawoll! Sehr schön!
Achja.. normal mecker ich nicht so leicht, wegen Rechtschreibefehlern...(Mach ja bestimmt auch selber welche), aber der tat einfach SEHR in den Augen weh :P

_Anonymous_

Ja ist schon klar die Leute hätten den Thread wohl sonst auch fürn Witz gehalten ;)

Verurteilen und Höchststrafe: Klares ja, wenn nicht er die Höchststrafe bekommt wer dann?

Todesstrafe: Aus prinzipiellen Gründen nein. Es bleibt auch ein schaler Geschmack, wenn die USA das Todesurteil als "Beweis für die Unabhängigkeit der irakischen Justiz" feiern, wenn es genau das Urteil ist das die Besatzungsmacht wollte.

lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005

ich finde er sollte frei gelassen werden.

_Anonymous_

Original von lordTasse

Meinste das echt oder nur so als Unterhaltung ?

lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005

er ist ein symphatischer mann und vater VIELER kinder!

fritzIII
Beigetreten: 29.01.2006

Die er mit der Mutter aller Kriege gezeugt hat? ;)

Nein! aus prinzip nicht

tkarns
Beigetreten: 24.04.2006

Original von lordTasse

jetzt mal ganz im ernst das kannst du doch eigentlich nicht wirklich ernst meinen???? oder etwa doch??

also ich finde er muss hart verurteilt werden da er wie schon erwähnt sehr viel menschen mit vorsatz ermordet hat und ich denke auch das es wohl kaum einen menschen gibt der die todesstrafe mehr verdient H�?TTE als er, aber das sollte trotz allem (meiner meinung nach) nie eine Alternative sein.....

Also ein klares nein zur todesstrafe in diesem fall, und noch viel mehr in allen anderen Fällen, er sollte einfach für den rest seines lebens eingesperrt bleiben, obwohl ich befürchte das es evtl befreiungsaktionen geben könnte wenn er im Irak einsitzt, aber ich schiesse grad schonwieder über die frage hinaus...

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Wenn es jemand verdient hätte dann er, bin allerdings auch gegen Todesstrafe. Ausserdem ist lebenslang wegsperren billiger. ;)

GoreHound

Todesstrafe Ja, mit der Bedingung das Bush neben ihm hängt....

Original von lordTasse

agree!

Teilen: