Zum Forum springen
Spiel Junggesellena...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Spiel Junggesellenabschied

12 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
802 Ansichten
Coubi
Beigetreten: 25.06.2006

Hallo zusammen!
Kommenden Samstag geht es für einen Junggesellenabschied nach Bulgarien. Paintball - Pubcrawl - Club

Der Junggeselle wird natürlich nichts bezahlen müssen, muss aber dafür auch was tun.
Eine Idee ist folgende:

Es wird eine Reihe von Säztzen / Fragen erstellt und (vermutlich einfach mittels Online-Translator) ins bulgarische übersetzt. Dazu dann das ganze in Lautschrift, damit er das überhaupt vorlesen kann.
Diese Sätze muss er im Laufe des Trips zu Fremden sagen. Evtl wird dahinter noch etwas vermerkt wie z.B. "zu einer fraue saen", "besser zu niemandem sagen, der größer ist als du" etc. Diese Hinweise können natürlich auch in die Irre führen.

hat einer von euch da geile Ideen für? Schlagen die Vorschläge gut ein, berichte ich hier darüber und dokumentiere evtl auch mit Bildmaterial, wenn sich was gutes ergibt.

Auch andere Vorschläge sind willkommen.

Antwort
Zitat
11 Antworten
Gecko1996
Beigetreten: 16.04.2006

Без TS всичко е тук!

Spoiler

Ohne TS geht hier gar nichts!

Antwort
Zitat
FidiFlush
Beigetreten: 14.04.2009

"Verpiss dich du Bulgaren Spast"

Bitte TR

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

obv is obv:

ich schwörs dir man halt deine verschissene drecksfresse. Wir können uns gern mal treffen dann hau ich sie dir ein du beschissener NERD

Antwort
Zitat
Coubi

Hat vielleicht wenigstens jemand eine Seite an der Hand, wo man vernünftige Übersetzungen samt Lautschrift bekommt?

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Ja

Antwort
Zitat
Coubi

Und die wäre?

Antwort
Zitat
Anaxi
Beigetreten: 29.01.2007

www.bulgarische-beleidigungen.de

Antwort
Zitat
Coubi

Naja, das sollten nicht unbedingt plumpe Beleidigungen sein. Übersetzer von deutsch nach bulgarisch finde ich, nur keine, die mir dann die ipa-Lautschrift anzeigen.
Aber kyrillische Lettern wird unser Kumpel ja nicht vorlesen könen.

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

hast dir ja viel mühe gegeben...google translator zeigt dir nämlich lautschrift an...

Zdraveĭte moya priyatel!

Antwort
Zitat
RiotAZ
Beigetreten: 26.09.2006

ihr könntet auch für 2€ kaltwachsstreifen bei deinem kumpel abreissen lassen. ?(

oh, sorry.
dachte wäre das bbv hier

Antwort
Zitat
Coubi

Original von Carty
hast dir ja viel mühe gegeben...google translator zeigt dir nämlich lautschrift an...

Zdraveĭte moya priyatel!

das ist doch keine lautschrift. dachte an ipa-lautschrift. das hattest du früher sicher in deinem englischbuch hinter den vokabeln stehen.

Antwort
Zitat