Zum Forum springen
Spiele (PS3) einzel...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Spiele (PS3) einzeln anbieten oder im Set mit PS3? Tipps für ebay!

15 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,215 Ansichten

und zwar habe ich ne ps3 mit controller zu verkaufen..320GB slim plus AC: Revelations, Motorstorm Apocalypse und MoH: Airborne.

Ist es besser alles einzeln anzubieten oder liber als package? habe schon mal nach beendeten angeboten geschaut aber kam zu keinem schluss.

was ist eure meinung?

thx

Antwort
Zitat
14 Antworten
pharao87
Beigetreten: 24.02.2008
Oldschool Grinder

:spade:

Antwort
Zitat
Xbert
Beigetreten: 30.10.2007
Poker Player

Ich würde die Ps3 mit dem Controller zusammen verkaufen, ansonsten immer alles einzeln!

Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht.

Antwort
Zitat
t0x
t0x
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

Original von Xbert
Ich würde die Ps3 mit dem Controller zusammen verkaufen, ansonsten immer alles einzeln!

Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht.

Ich hab zwar nicht diese Erfahrung gesammelt, wuerde es aber dennoch genau so
machen! Konsole + Controller als "Bundle"...den Rest immer einzeln.
Aus Beobachtungen und diversen Kaeufen in den letzten Jahren scheint das um einiges
mehr +EV!

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hmm, der meinung bin ich bus jetzt auch noch!

Ps3 geht da im schnitt für 160€ raus und jedes spiel ca 15-20€...als bundle knack ich glaub ich die 200€ marke auch nicht unbedingt..ist knapp, da mehr verkäufe, ja auch mehr gebühren bedeuten:
Sprich paypal und ebay selbst...

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Achso: in wie fern macht es sinn anzugeben, dass dort noch 3,4
Blu rays drauf sind? Iron man, dark knight, usw....?

oder lieber löschen vorher?

Antwort
Zitat
72o
72o
Beigetreten: 14.03.2008
PokerStrategist

Wenn du die original BluRays nicht dazu legst - ich gehe davon aus, dass du diese besitzt - solltest du die Files besser löschen!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

jo, dachte ich mir auch grad :) .. hmm werds dann wohl einzeln anbieten bzw. die spiele ... oder jemand hier interesse

Antwort
Zitat
72o
72o
Beigetreten: 14.03.2008
PokerStrategist

Wenn du deine Sachen hier im Forum anbieten möchtest, kannst du das im Marktplatz tun. Du musst nur die Regeln für den Marktplatz befolgen.

Viel Erfolg!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von 72o
Wenn du deine Sachen hier im Forum anbieten möchtest, kannst du das im Marktplatz tun. Du musst nur die Regeln für den Marktplatz befolgen.

Viel Erfolg!

ich weiss doch .. war ja nur so gesacht ;)

Antwort
Zitat
wump1
Beigetreten: 05.01.2007
PokerStrategist

Original von fiveseven
Hmm, der meinung bin ich bus jetzt auch noch!

Ps3 geht da im schnitt für 160€ raus und jedes spiel ca 15-20€...als bundle knack ich glaub ich die 200€ marke auch nicht unbedingt..ist knapp, da mehr verkäufe, ja auch mehr gebühren bedeuten:
Sprich paypal und ebay selbst...

Ist zumindest für Ebay-Gebühren so nicht richtig, denn Anbieten ohne Startpreis ist kostenlos und die Verkaufsprovision ist unabhängig des Preises auch immer 9%.

Bei Paypal sollten die unterschiede bei Verkäufen über 15 EUR nur marginal sein.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Versuche es hier zu verkaufen und du hast schonmal einiges an Ebay Gebühren gesparrt. Unterschätzt man leicht

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von AyCaramba44
Versuche es hier zu verkaufen und du hast schonmal einiges an Ebay Gebühren gesparrt. Unterschätzt man leicht

Habs noch bei ebay drin jetzt aber auch erstmal hier im Marktplatzt!

Antwort
Zitat

wie ich meinen schrott auch schon seit monaten verkaufen will, aber zu faul zum fotogafieren+einstellen bin :f_confused:

muss man bei ebay immer noch gebühren zahlen, wenn man sein zeug nicht verkauft bekommt?

wollte mein paket (320gb, 3 controller, camera + 1 controller, fifa11, uncharted2, homefront, virtual tennis 4, SvR11, mgs4, nba 2k11 und so ne GTA doppelbox) für 300€ reinstellen....
hab aber obv kein bock auf gebühren, wenns nicht weggeht^^

Antwort
Zitat
maaR
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

zahlst nie gebühren wenns nicht weg geht bei startpreis 1euro..

bei mindespreisen zahlst du... ausser es is irgendwie ne aktion ..

Antwort
Zitat
Teilen: