Zum Forum springen
sportwetten für die...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] sportwetten für die euro, schon jetzt...

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
437 Ansichten
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006
Oldschool Grinder

und zwar bin ich gerade auf folgendes gestoßen...

partybets bietet jetzt schon die erste runde für die EM an.

hier der shot, eine 1,91 quote auf sieg kroatien gegen uns österreicher ist doch wirklich ein geschenk!!

ich glaube, dass die quoten jetzt sehr günstig sind und sich zur em hin, sicher auf 1,50 sinken werden, weil wir ösis sicher keinen punkt machen und schon gar nicht gegen kroatien...

8 Antworten

ich glaube ich brauche dir nicht die bilder von eduardos verletzung zu schicken oder?

und schonmal was von heimvorteil gehört?

Original von Dangelo
ich glaube ich brauche dir nicht die bilder von eduardos verletzung zu schicken oder?

lol genau und deshalb fegt österreich alle vom platz, weil se heimvorteil haben ... genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

So ein Knüller Team ist Kroatien nun auch nicht...

Original von Hennay

Original von Dangelo

lol genau und deshalb fegt österreich alle vom platz, weil se heimvorteil haben ... genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

habe ich das behauptet, verdreh mir nicht die worte, kind

Brieftraeger Themenstarter
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006
Oldschool Grinder

haben schon wieder alle die england partie vergessen? wieso ist england nicht dabei? hmmmmmm, genau weil sie nicht nach österreich fahren wollten, genau deswegen *G*

Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006
BlackMember

ich glaub auch net das wir ein Match gewinnen, aber 2X könnten wir schon schaffen.

Kamillenteeboy
Beigetreten: 09.06.2007
PokerStrategist

ezy bet br on croatia

Teilen: