Zum Forum springen
Spricht mich eben e...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Spricht mich eben einer wegen Geld an...

85 Beiträge
66 Benutzer
0 Reactions
10.2 K Ansichten
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006

Original von Atzenmax

Original von Barkeeper

Original von limpinbarney
Vorm Charlie Ps. Und er arbeitet im Informatik/Philosophy Institut in der Währinger Str.

Oh in Wien, noch schöner. Ins Charlies geht man aber am Dienstag, also Heute :)

Jo und mit deinem Nick ist das dann wohl auch PFLICHT! :P

Obv :heart:

Antwort
Zitat
limpinbarney Themenstarter
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009

Bin eben am Charlies vorbei. Glaub die haben grad Einlasssperre. Standen massiv Leute davor. Dienstag ist immer Mediparty, oder?

Original von Heinz021
wenn mir einer in so einer situation aushilft in der es sehr nach scam aussieht, dann überweis ich ihm aber mindestens nen extra zehner.

hast du da drauf bestanden, nur exakt denselben betrag überwiesen zu bekommen?

Nö. Ich tue ihm einen Gefallen bzw. biete ihm meine Hilfe an und will daraus nicht Kapital schlagen. Das (geringe) Risiko gehe ich ein. Ich denke mir in solchen Situationen immer "Was würdest Du in so einer Situation erwarten und verhalten?". Ist doch beim Couchsurfing auch so. Da verlangt man auch nichts und imo ist das Risiko dort sogar höher (es sei denn, man hat nen safe zu hause).

btw
er hat vor mir schon 5 andere Personen erfolglos gefragt.
.

Antwort
Zitat

ne er meinte eher, ob du trinkgeld verweigert hast und nicht ob du danach gefragt hast.

Ich würd eig bei sowas auch automatisch trinkgeld geben, egal ob der helfer verweigert oder nicht, irgwie unterjubeln kann man das trinkgeld immer.

Würd jz an deiner stelle aber auch keine Beträge hier nennen, tut ja nichts mehr zu sache wieviel er in den Miesen ist, wär ja was anderes, wenn du keine uni und keinen namen genannt hättest. Aber so, ist es ziemlich unfair ihm gegenüber, nachdem er sein wort gehalten hat. SCheinen ja einige hier mitzulesen, die entweder in der nähe wohnen oder in der uni studieren.

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006

Stimmt, Dienstag is immer Mediparty. Gibt Phasen da is es relativ schwierig reinzukommen :/
Dafür Bier für 2,50 :megusta:

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007

ja, limpin, hast mich falsch verstanden. ich meinte es so wie 18001

Antwort
Zitat
Teilen: