Hey, meine WG gibt pünktlich am 17. März eine St. Patrick's Day Party und ich wollte mal nachforschen, ob jemand von euch da eventuell ein paar Tipps oder eigene Erfahrungen hat.
Das Motto ist klar und sämtliche Gäste werden auch mehr oder weniger in grün kommen, Guinness, Kilkenny und Whisky wird auch besorgt. An "Deko" haben wir bisher aber nur grüne Servietten. Vielleicht schaffen wir es auch noch irgendwelche Mädel zu überreden grüne Jelloshots mitzubringen ♦.
Hat da vielleicht jemand von euch noch originelle Ideen?
Ach ja, zwei Freunde von mir haben eine (Traditional) Irish Folk Band und werden einen kleinen Akkustikauftritt hinlegen.
Als Playlist gibt es eine Mischung von Standardpartymusik und Irish (Punk) Folk, aber so den riesen Überblick konnte ich mir noch nicht verschaffen und habe die letzten Tage sämtliche Alben von den Dropkick Murphys und Flogging Molly durchgehört und sortiert. Sehr viel von der traditionellen Folk Musik ist leider zu ruhig für eine Party.
Wenn also noch jemand partytaugliche Irish Folk Musiktipps hat, die in diese Richtung gehen, bitte teilen
: