Zum Forum springen
St. Patrick's Day P...

Benachrichtigungen
Alles löschen

St. Patrick's Day Party - Playlist und andere Vorbereitungen

24 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
5,125 Ansichten
Caldrin
Beigetreten: 26.01.2007
Oldschool Grinder

Hey, meine WG gibt pünktlich am 17. März eine St. Patrick's Day Party und ich wollte mal nachforschen, ob jemand von euch da eventuell ein paar Tipps oder eigene Erfahrungen hat.
Das Motto ist klar und sämtliche Gäste werden auch mehr oder weniger in grün kommen, Guinness, Kilkenny und Whisky wird auch besorgt. An "Deko" haben wir bisher aber nur grüne Servietten. Vielleicht schaffen wir es auch noch irgendwelche Mädel zu überreden grüne Jelloshots mitzubringen .
Hat da vielleicht jemand von euch noch originelle Ideen?

Ach ja, zwei Freunde von mir haben eine (Traditional) Irish Folk Band und werden einen kleinen Akkustikauftritt hinlegen.

Als Playlist gibt es eine Mischung von Standardpartymusik und Irish (Punk) Folk, aber so den riesen Überblick konnte ich mir noch nicht verschaffen und habe die letzten Tage sämtliche Alben von den Dropkick Murphys und Flogging Molly durchgehört und sortiert. Sehr viel von der traditionellen Folk Musik ist leider zu ruhig für eine Party.
Wenn also noch jemand partytaugliche Irish Folk Musiktipps hat, die in diese Richtung gehen, bitte teilen :) :

Antwort
Zitat
23 Antworten
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

bookmarked

Antwort
Zitat
GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Mr. Irish Bastard
The Pogues
Across The Border
The Young Dubliners

Antwort
Zitat
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009
PokerStrategist

kannst eigentlich nichts falsch machen wenn nur murphys laufen
:megusta:

Antwort
Zitat

Original von Kraese

kannst eiegntlich nichts falsch machen wenn nur murphys laufen
:megusta:

_thumbsup:

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Gibt auch noch so nette CDs mit Pubsongs:

http://www.amazon.de/Irish-Pub-Songs-Various/dp/B000QJLR8E

Antwort
Zitat
daumi
Beigetreten: 23.10.2007
PokerStrategist

hf

Antwort
Zitat

:heart: :heart: :heart:

hab jetzt auch richtig bock bekommen den St. Patricks day zu feiern.

Leider ein wenig kurzfristig zum einladen, aber danke für die coole Idee next year.

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

The Dubliners

ne bande alter iren, bei denen sich einer besoffener anhört als der andere. aber leider oft nicht partytaugliche lieder. trotzdem, wenn ich das höre, laufen meine beine automatisch in den keller und mein körper genehmigt sich ein bier

Antwort
Zitat
Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

Die ruhigeren Sachen von Cruachan und Waylander.

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007
PokerStrategist

must have!

Antwort
Zitat
JimDuggan
Beigetreten: 19.03.2006
PokerStrategist

scheint ja immer mehr leute zu feiern den St. Patty day haha kann da ne menge dekoration schicken ist immer ein heiden spektakel hier bei uns in den usa, Shamrock shakes bei Mc Donalds also Mint shakes lecker, kisss me im rish shirts , leprechaun was auch immer baerte Huette,, House of pain Jump Around,
alles in gruen faerben sogar das wasser in den Kanaelen von Chicago

Antwort
Zitat
Kraese
PokerStrategist

:f_thumbsup:
danke für the rumjacks und cruachan! kannte die beisher gar nicht

the dubliners... naja habse mal nen ganzen urlaub lang durchgehört und seitdem nich mehr so meins ;)

obwohl..... :heart:

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Original von JimDuggan
scheint ja immer mehr leute zu feiern den St. Patty day haha kann da ne menge dekoration schicken ist immer ein heiden spektakel hier bei uns in den usa, Shamrock shakes bei Mc Donalds also Mint shakes lecker, kisss me im rish shirts , leprechaun was auch immer baerte Huette,, House of pain Jump Around,
alles in gruen faerben sogar das wasser in den Kanaelen von Chicago

Was willst du für die Deko haben und wie schnell kannst du sie versenden?

An alle die den St. Patricks Day im Ruhrgebiet feiern wollen: Meine/Unsere Party zum St. Patricks Day

Antwort
Zitat
Kraese
PokerStrategist

ein push für diesen guten thread. ich will mehr musik!

Antwort
Zitat
kingf2sher
Beigetreten: 25.02.2007
Oldschool Grinder

sicher auch geil auf ner party weil der song immer schneller wird :)

Antwort
Zitat
zitT
Beigetreten: 09.12.2005
PokerStrategist

super thread!

ich mach am Samstag auch ne Party zum Geburtstag und St. Patricks Day, hab hier schon ne festplatte vom kumpel liegen auf der viel Musik sein soll, ich guck das mal durch und poste dann ggf auch noch n lied =)

Antwort
Zitat
Phoe
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

von barstool hooligans gibts auch noch einige covers von dubliners songs die deutlich mehr rocken ;)

Antwort
Zitat
Caldrin Themenstarter
Caldrin
Beigetreten: 26.01.2007
Oldschool Grinder

Schon mal vielen Dank für die musikalischen Anregungen, so einiges werde ich davon sicher noch verwenden ;) .
Ich werde die Tage nochmal zu Metro fahren und gucken, ob die dekomäßig was passendes haben. Evt. gibt's noch diese Schokotaler in Goldfolie, dann hat man auch einen Goldtopf .

Ansonsten darf das hier auch nicht fehlen (ja, es gibt auch gute traditionelle Versionen):

Antwort
Zitat
Kraese
PokerStrategist

grade noch gefunden

Antwort
Zitat
Teilen: