Zum Forum springen
Städte-/Partyurlaub

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Städte-/Partyurlaub

28 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
964 Ansichten
infernalmichi
Beigetreten: 09.08.2006

Original von mju12
wusah bist du 21? Wenn nicht würde USA bisschen doof werden. Ist doch relativ streng da.

wir sind alle bis zum sommer 21 ;)
Ab 21 kann man in den USA ziemlich geil party machen und endlich keine 16jährign discokids in den club wie bei uns juhu

mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Ist Budget von 1200 nur zum versaufen? Oder auch Unterkunft , Flug etc.? Weil dann wird er sehr schwer mit 2 Wochen...

wusah Themenstarter
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

sind beide 23

ich war noch nie wirklich in Urlaub (den ich hätte selbst zahlen müssen), deshalb kA was so das ganze Zeug kostet.
Wir sind auch nicht so wahnsinnig anspruchsvoll was jetzt Flugzeug oder Hotel angeht (da ist man ja eh immer nur kurz).
Aber nach genauerem betrachten sind 1200 wohl wirklich zu wenig für so ein vorhaben.

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Frankfurt-Salavador zb 9.4. bis 23.4. 510 Euro (in Aktionswochen auch mal 350 Euro). Solides Doppelzimmer sollte man für ca 25 Euro pro Person kriegen (10-15 Euro sind je nach Anspruch auch möglich).

Und mit 40-50 Euro verbleibend pro Tag kann man da unten auch ganz gut feiern (ok, es sei denn ihr laßt euch da jeden Tag von den falschen Mädels anlachen und bekommt am nächsten Morgen die Rechnung :tongue:).

Party gibt es in der Stadt auch genug, dazu massig genialer Strände in der näheren Umgebung, wo ihr auch mal 2-3 Tage Alternativprogramm einlegen könnt und in irgendeinem kleinen Nest in einer Hängematte abhängen könnt.

mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Original von wusah
sind beide 23

ich war noch nie wirklich in Urlaub (den ich hätte selbst zahlen müssen), deshalb kA was so das ganze Zeug kostet.
Wir sind auch nicht so wahnsinnig anspruchsvoll was jetzt Flugzeug oder Hotel angeht (da ist man ja eh immer nur kurz).
Aber nach genauerem betrachten sind 1200 wohl wirklich zu wenig für so ein vorhaben.

War letztes Jahr 2 Wochen mit meiner Freundin in der Türkei. In den Sommerferien mit 4 Sternen und All-Inclusive. Für ~1000 Euro. Discos gibt es im Umfeld natürlich auch, jedoch alles Arsch teuer. Aber kannst dir halt im Hotel gut einen geben und dann da nurnoch das nötigste trinken.

wusah Themenstarter
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

ja nee, so Hotel All-inclusive Urlaub wollen wir net.
Mehr so auf eigene Faust ne schicke Stadt erkunden, coole Kneipen und Discos mit Menschen von dort (Touris hab ich da wo ich wohne schon genug) kennen lernen. n bisschen Kultur...
Problem ist halt, dass eine Woche deutlich zu kurz ist. Selbst zwei Wochen sind ja so schnell vorbei wenns ständig neue Sachen zu sehen gibt, aber ich sehs halt irgendwie net ein 3000€ rauszuhauen.

Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr gefällt mir die Idee mit Boston, aber auch Mexico kommt in die nähere Auswahl. Zur not zahl ich halt schon n bisschen mehr, soll nur net zuu teuer werden.

JanPhi
Beigetreten: 16.07.2006

ein freund von mir studiert in boston und ist begeistert....werde im sommer auch hinfliegen

Phoonzang
Beigetreten: 04.07.2007

In Boston/Cambridge gibt's auf jeden Fall auch ein YMCA, ist sowas wie ne Jugendherberge hier. Ausserdem empfehlenswert (hab ich gehört) in bosto: Prescott Hostel und Fenway Hostel, meines swas von 20-30 EUR pro Nacht im Kopf zu haben. Billiger wird es kaum gehen, wären wir bei 300-350 EUR rein für die Unterkunft, 500 EUR Flug, sind wir schon bei ~800, was 400 zum überleben lässt. Ob man mit 30 EUR am Tag noch fett Party machen kann (verpflegen muss man sich ja auch), muss man halt wissen.
Meine Freundin und ich waren vor zwei Jahren drüben und haben für 20 Tage insgesamt ca. 5000 EUR rausgehauen (allerdings inkl. Mietwagen), sind dabei aber recht viel durch die Pampa, wo's natürlich billiger ist.

Teilen: