Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Staking ?

18 Beiträge
9 Benutzer
123 Reactions
699 Ansichten
stakee88

Hi,

ich möchte gerne ein Staking-Angebot machen, kann aber im betreffenden Unterforum nicht posten.

Mein Account existiert bereits bei Pokerstars, weshalb ich ihn hier auch nicht tracken lassen kann.

Ich spiele momentan 4 Tische NL2 Zoom mit 15bb/100 Winrate (11.5 k Hände) und suche ein Staking für NL10 Zoom, das meiner Meinung nach noch softer ist, da der Rake niedriger ist und auf NL2 mehr Leute versuchen sich eine BR aufzubauen, während die meisten dicken Fische direkt mind. NL10 spielen. Poker spiele ich mit Unterbrechungen (als Winning-Player) seit 10 Jahren, hab jetzt aus finanziellen Gründen wieder angefangen.

Kann Graphen und alles weitere als Nachweis liefern.

17 replies
jojo1983
stakee88

Wie gesagt liefere ich gerne den sharkscope graph von annu dazumal (12 tabling 3,50 sngs) und den aktuellen cashgame graph. von mir aus auch skypecall mit liveplay. Dass 15bb/100 auf nl2 nach abgezogenem rake bei 4 zoom tischen so ziemlich das beste ist was geht muss ich ja wohl nicht erwähnen (abgesehen von der varianz).

edit: boku hab ich damals auch ge*** auf dem limit, er war halt eine nit.

jojo1983

wir reden hier von NL 10 und wenn du doch so ein crusher bist, wozu dann ein staking?

Onken

LOL

edit: zu spät, natürlich auf OP bezogen

stakee88

achso, wir reden hier von nl10. ja, das hab ich damals auch gecrushed. daher frage ich.

edit: und der grund, warum ich nach einem staking frage ist der grund, warum man ein staking sucht. ich will meinen risk of ruin minimieren und bin bereit dafür mit einem teil meiner edge zu bezahlen.

CMB
CMB

Naja, Deine winrate mag ja auch stimmen. Aber Du kannst Dich doch problemlos selber auf NL10 hochspielen. Welche BR braucht man jetzt für NL10? Musste grad mal nachschauen. $500 sind wohl sehr konservativ. Warum zahlst Du das nicht ein? Wenn der Zaster nicht da ist, lieber selber hochspielen. NL2 kannte mit brain dead abc Poker in Grund und Boden spielen, dann biste ratz fatz auf NL10.

Good luck,
CMB

p.s. SNG $3.5 von früher hat jeder drunk Vollhorst, wie z.b. ich, damals in Grund und Boden gespielt. CG ist was anderes.

Onken

Dann geh halt Pfandflaschen sammeln bis du 50€ hast und rock die Scheiße:f_thumbsup:

BradNitt

aus finanziellen gründen wär es dann halt smarter wenn du grindest und auf own spielen kannst anstatt noch die hälfte abgeben zu müssen
oder wie stellst du dir das zb vor?

stakee88

habt ihr recht. ich bin ungeduldig und will mein risiko minimieren. win-win

jojo1983

achso, und wir haben dann das risiko weil du ungeduldig bist :f_thumbsup: netter versuch

stakee88

ne ihr/bzw. der/die* Staker*in (kleiner scherz) habt ein (sehr geringes) risiko, das ich nicht eingehen will. weil ich momentan finanziell sehr risikoscheu bin, und dafür biete ich 50% profit. ich hab grad mein studium beendet und bin in der bewerbungsphase und lebe übergangsweise von hartz4, was ein hundeleben ist (wie ein hund). ich brauch kleidung für die vorstellungsgespräche usw. also eigentlich würdet ihr meine situation ausnutzen. profit.

jojo1983

ok, wohin soll ich das geld nun überweisen?

stakee88

vorzugsweise an greenpeace, wenn du mich nicht staken willst.

Fantomas741
DrPepper

Der Hauptgrund, warum PS.de noch lebt, sind solche Threads.

Crusher such NL10 Staking, um sich Anzüge für Bewerbungsgespräche leisten zu können :fuckyeah:

Super Moderator
Spiike

Stakinganfragen sind außerhalb des Stakingforums nicht gestattet.

MfG Spiike