Original von IsaidGearUp
lol wie er raged und dich wunderts ernsthaft bei den kindern hier.gnihihija,ship mal 1k dann flip ich mit dir bis 2k ♠_cool:
^^
Original von IsaidGearUp
lol wie er raged und dich wunderts ernsthaft bei den kindern hier.gnihihija,ship mal 1k dann flip ich mit dir bis 2k ♠_cool:
^^
Original von Tatze1985
Original von masterfu
Original von kuzbu
weil? wenn du mich meinst......bin mit miese raus und hab vorher nochal gefragt, wie die spielregeln sind.sry. mit miese raus, wenn man 300$ up ist. wtf?
fick dich.
mit MIESEN raus, wenn du broke bist am tisch. ansonsten erst mit 750$ gehen.seh ich aber auch so. miese = broke am tisch und nicht nochmal nachladen wollen.
wenn man mit geld am tisch sitz waren die regeln halt ausstieg erst ab 750$
Und wo steht diese ominöse Regel auf dich du dich da beziehst ?
gibts nix zu diskutieren. war vorher ausgemacht. kuzbu ist n penner und schon gebannt vom homegame.
kauf dir was schönes von den 100$.
// schade drum: notiz für mich: nichtmehr mit randoms flippen
Original von Tatze1985
Original von masterfu
Original von kuzbu
weil? wenn du mich meinst......bin mit miese raus und hab vorher nochal gefragt, wie die spielregeln sind.sry. mit miese raus, wenn man 300$ up ist. wtf?
fick dich.
mit MIESEN raus, wenn du broke bist am tisch. ansonsten erst mit 750$ gehen.seh ich aber auch so. miese = broke am tisch und nicht nochmal nachladen wollen.
wenn man mit geld am tisch sitz waren die regeln halt ausstieg erst ab 750$
kann ja von stars mal den tablechat anfordern und ihn dir schicken......denn genau das hat er mir nicht gesagt und weint danach rum, als obs für ihn ums überleben geht.
Ich frage ihn nach den regeln und er sagt mir ganz klar, dass man aussteigen kann, wann man will, wenn man in den miesen ist und ab 1k bzw 750, wenn man im plus ist.
Ich schaue vor dem flippen auf meine BR und wir beginnen das flippen. Nachdem wir einige male den tisch wechseln mussten war ich bereits einiges down und iwann deep am neuen tisch ( overall 100 im minus) steig ich aus.
Naja nächstes mal klipp und klar sagen, was du willst und ich halt mich logischerweise dran.......dann bleibt das pippi in den augen auch vllt aus.
wie sie in thailand alle durchdrehen .... ^^
geht da eigentlich auch mal en homegame, masterfu ? bin wohl okt/nov/dez wieder unten....
Original von kniddel
flippt hier noch jemand?
Ich warte an den Tischen![]()
ja, im homegame. nl10
Original von blonytair
wie sie in thailand alle durchdrehen .... ^^geht da eigentlich auch mal en homegame, masterfu ? bin wohl okt/nov/dez wieder unten....
bin dran an highstakes runden. also NL50k thb und so (1k€)
Original von blonytair
in bkk?
ja. gibt hier ein paar reiche, die auch zu den guten fight-events gehen. ist halt nicht so einfach ranzukommen. brauchst immer einen bürgen. ich geb mein bestes
Pokerrelevante Themen bitte in den dafür vorgesehenen Foren eröffnen.
Gruß,
michimanni