Original von keynes
Ich muss mir wohl doch Premiere zulegen.
Ich hab letztens eine Uebertragung von Premiere gesehen, der Kommentator dort ist der reinste Hohn, also ich wuerde das nicht empfehlen.
Original von keynes
Ich hab letztens eine Uebertragung von Premiere gesehen, der Kommentator dort ist der reinste Hohn, also ich wuerde das nicht empfehlen.
der schhlimmste von allen ist aber reinhold beckmann. der wohl inkompenteste reporter von allen. was der für einen rotz beim brasilien spiel von sich gegeben hat war echt nicht mehr feierlich. der typ ging mir das ganze spiel auf die eier....
Premiere ist auch nicht der renner X(. Am bs�sten sollte man ne Auswahl zwischen den Flachzangen hamm. OLI POCHER
jo der olli hat ja mal co kommentator gemacht bei 96 gegen bayern, war sehr lustig
an simon gefällt mir nicht "tag 5 Spiel 13"
wer redet ausser den amis sone gequirlte k.... ?
Der England-Kommentator bringt ja auch so einiges. Darüber, dass er "squad" falsch ausspricht, könnte man ja gro�?zügig hinwegsehen, aber dass 30 Mio. Pfund 100 Mio Euro sein sollen, ist mir dann doch ein wenig viel.
Original von keynes
Also wie kann man nur den Steffen Simon ein WM Spiel kommentieren lassen.
Der labert ja so einen schei�?. Deutschland hätte in der Offensive noch ganz viel Potential zur Halbzeit.![]()
![]()
Das war ja wohl eine der besten Halbzeiten der WM bis jetzt. Super Power Fu�?ball. Nur weil die 100 % Torchancen nicht reingehen labert der so einen Mist. Und wenn wir 2 Sonntagsschü�?e reinmachen wie gegen CR hätte er gemeint mann könne kaum besser spielen.
Selbst Netzer meinte eine tolle Halbzeit von beiden Mannschaften ohne jede Pause.
Definitiv der grö�?te Stümper als Kommentator den ich je gehört habe, muss dir eindeutig zustimmen sowas hab ich echt noch nie gehört..
Dachte nur mir allein gings so interessant also das hier zu finden, gibt es nicht beim ARD(oder wars ZDF ?:p) ne Plattform irgendwie sich kritisch zu äussern über den Kommentator das kann doch echt nich so bleiben hat mich mehr aufgeregt wie die deutsche chancenverwertung oder die unnötigen gelben ;<
Ich meine wie kann man nur so völlig emotionslos sein bei nem WM Spiel von Deutschland in Deutschland ? +noch nichtmal informative Ansagen hat er gemacht ich hab mich irgendwie einfach nur angeschissen gefühlt von dem Kommentar sowas schlechtes hab ich echt selten gehört.
Original von EddieNewman
Der England-Kommentator bringt ja auch so einiges. Darüber, dass er "squad" falsch ausspricht, könnte man ja gro�?zügig hinwegsehen, aber dass 30 Mio. Pfund 100 Mio Euro sein sollen, ist mir dann doch ein wenig viel.
Der Typ ist echt nur schwer auszuhalten. Da kann ich es mir gleich am ORF ansehen, da sind die Kommentatoren eigentlich immer so blöd und reden irgendeinen Stuss daher.
Als Yorke (?) den Ball voll in die Nüsse bekommen hat, hat er das nichtmal mitbekommen...Als dann die Kamera auf ihn zeigt, wie er auf dem Boden liegt und sich sein besten Stück ertastet...spekuliert er:
"Er scheint umgeknickt zu sein....."
♦
Wo wir gerade dabei sind... der Jamie Carragher... der wird doch nicht Caracher ausgesprochen sondern Caragggger oder täusch ich mich da? Das find ich sehr nervig wenn er das sagt...
hey er hat sich korrigiert, wenn ich ihn richtig verstanden hab sind 30mio pfund 100mio dm - irgendwie immernoch falsch?
Original von Tsubasa777
Wo wir gerade dabei sind... der Jamie Carragher... der wird doch nicht Caracher ausgesprochen sondern Caragggger oder täusch ich mich da? Das find ich sehr nervig wenn er das sagt...
wozu sollen die deutschen sich verbiegen bei den namen, wenns die "Ausländischen" auch nich hinkriegen unsre namen richtig auszusprechen....
beim Polen-Spiel hat der Kommentator mindestens 3mal gesagt, er wüsste zwar die richtige Aussprache, bleibt aber beim Bekannten aus der BuLi (Smollarek.. usw), das fand ich gut so.
p.s: bei premiere gibts wohl immer einen Kommentar eines grad spielenden landes... da höhrt man dann auch "gooooooooooooooooooooooooooool" und das ganze gekreische der südländer
bei uns in der waz (tageaszeitung) wurde der voll gelobt der Steffen..
Ich selber hab ihn gar nicht mitbekommen, weil ich zu voll war ♦ aber schlimmer als Littbarski word er wohl nicht sein
um nu mal ganz vom thema abzudriften:
1.) ich finde, mann kann ruhig versuchen die namen richtig auszusprechen... die bekommen ja schlie�?lich geld dafür (die reporter)
los ging das ja so richtig bei "ka"(Charisteas) omg
und dass er sich weigert die namen Smolarek und Krzynowek (glaub ich hehe bin zu faul des zu checken-aber ich bekomm ja kein geld) richtig auszusprechen das ist meiner meinung nach unter aller bohne...
was sind wir denn???
2.) der squätt-Kommentar heute hat mir auch ein mühsames lächeln abgerungen hehe (und den 100mil € deal fand ich noch lustig und respekt dass er sich verbessert hat... macht auch nicht jeder)
3.) Littbarski mag ja n toller typ sein aber ich werde definitiv am sonntag an den strand gehen, weil ich noch nie zuvor so einen bescheidenen Kommentar wie bei RTL gehört hab.. dabei müssten die das gerade können...
4.) ich überlege, ob ich den Alkoholspiegel nicht doch genau so hoch halten werde, wie beim Polen-Spiel --> heisst ich geh doch nicht an den Strand...
Gru�? Nex
War echt Spitze der Kommentator vom Englandspiel....die 30 Mio. Pfund "umgerechnet sind das 100 Mio. Euro" bezogen sich auf die Höhe des Streitwertes zwischen Verband und Verein, falls sich Rooney wieder was brechen sollte...
Zehn Minuten später berichtigt er sich: Rio Ferdinand hätte natürlich keinen Marktwert von 100 Mio. sondern nur von 30Mio. Euro, er hätte die Pfund falsch umgerechnet
BRAVO! Da hat wohl einer nicht verstanden, was die Regie von ihm wollte
Steffen Simon seit Jahren das schlimmste was ARD hat.
Grausam der Kerl, gleich dem Fa�?bender in die Fu�?stapfen getreten.
So ein kritischer Knallkopf und sobald Deutschland nicht spielt, ist alles wunderbar und so toll und bla.
Mal nen Europapokalspiel gesehen von Schalke irgendwo in Schottland, da führten die mit 10 Mann 2-0 und man dachte es steht 0-5, nur am motzen über alles. Grausam.
Bin froh das ich da Premiere habe und mir diesen Depp nicht anhören muss.
seit man sich auf premiere mit fussballexperten wie boris "ich muss dich jetzt ne frage stellen" becker rumschlagen müsste, bin ich froh da kein geld für auszugeben...
der der das england spiel gestern kommentiert hat war mit abstand der schlechteste bisher... beckham bei chelsea schon klar,...
und Gerrard hat er nicht einmal richtig ausgesprochen...
Manchmal wäre nur die Stimmung und die Gesänge aus dem Stadion einfach das beste