seit einigen wochen 1-2 monate gibt es hier leider ein problem,auf der anderen strassenseite vom hauseingang und beim kucken aus dem wohnzimmer auf die andere strassenseite sammelt sich woche für woche neuer müll und wenn nicht jede woche dann spätestens jede zweite woche.
die starssenseite wo der müll liegt dort befindet sich eine einfahrt zu einem asylantenheim der restliche bürgersteig gehört zu einen altenheim wobei diese aüßerste ecke des altenheims niemand benutzt,es ist so eine art waldgarten wo mal alle 6 monate jemand mit dem hund gassi geht.
das problem so wie es aussieht sind diese müllangriffe gezielt auf die nigga und ausländer des asylheims weil es keine nachbarn gibt und nur diese einfahrt,mittlerweile macht mich das ganze auch fertig immer wieder neuen müll dort liegen zu sehen selbst wenn er mal weggemacht wurde kommt wieder neuer dahin,die asylbewerber machen das auch nicht mehr richtig weg weil diese einfahrt eigentlich der stadt gehört.
das ganze passiert immer freitags oder samstags zwischen 3 uhr morgens und 8 uhr morgens bis jetzt habe ich es noch nicht gebracht mal in diesem zeitraum die gegend dort von meinem fenster zu beobachten,dieser bastard nervt mich mittlerweile dermaßen das selbst wenn er 2m groß wer ich mich am liebsten freitags morgens um 5 uhr in das gebüsch verstecken würde um ihn von hinten anzugreifen und ihn überaschend so oft in die fresse zu hauen würde bis er nicht mehr aufsteht oder nie weider diesen kack müll dort hinwerfen tut.
kann man sowas zu anzeige bringen?was passiert dann?stellt sich die polizei dann dort freitags morgens hin?das ganze geht ja nun seit 2 monaten ununterbrochen und es sieht einfach nur scheiße aus