Zum Forum springen
stoxxtrader

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] stoxxtrader

32 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
3,302 Ansichten
hazz
Beigetreten: 13.02.2006

jo, zb alt-0164: � ! ;)

zomtec
Beigetreten: 03.02.2005

der typ hat luckcheat

Welches Programm verwendet Stoxx eigentlich um seine Videos zu machen?

CamStudio heisst das Programm glaube ich.

MarvinX
Beigetreten: 10.03.2006

was mich mal interessiert...

in seinem neuesten video wo er 1/2 spielt, sieht er immer in klein, was die anderen spieler auf der hand gehalten haben und den flop etc...

ich kann mir kaum vorstellen, dass die alle das eingestellt haben, dass ihre verliererhand angezeigt wird...

er sieht zudem auch gefoldete haende, wenn ich mich richtig entsinne...

also entweder habe ich da ziemlich was falsches gesehn / verwechselt oder das ist so in der form ein anderes prog ..?!?!

freu mich auf antworten :P

Original von MarvinX

in seinem neuesten video wo er 1/2 spielt, sieht er immer in klein, was die anderen spieler auf der hand gehalten haben und den flop etc...

ich kann mir kaum vorstellen, dass die alle das eingestellt haben, dass ihre verliererhand angezeigt wird...

also entweder habe ich da ziemlich was falsches gesehn / verwechselt oder das ist so in der form ein anderes prog ..?!?!

mucked hands sieht man in der handhistory und das programm pokerace liest diese aus und projeziert dir nach der hand nochmal das board & die mucked hands der gegner auf den tisch

btw alt+0254 rockt
:-� (-:�

Wurzel
Beigetreten: 20.03.2006

Hab ihn mal 300 / 600 SH spielen sehen, hab 5 mins zugeguckt, hat 3k Minus gemacht.

majorsnake
Beigetreten: 20.05.2006

Original von Wurzel
Hab ihn mal 300 / 600 SH spielen sehen, hab 5 mins zugeguckt, hat 3k Minus gemacht :P

das sind nur 5 BB, wo is das problem?

Wurzel
Beigetreten: 20.03.2006

Original von majorsnake

Original von Wurzel
Hab ihn mal 300 / 600 SH spielen sehen, hab 5 mins zugeguckt, hat 3k Minus gemacht :P

Gibt kein Problem ?(

majorsnake
Beigetreten: 20.05.2006

Original von Wurzel

Original von majorsnake

Original von Wurzel

Gibt kein Problem ?(

axo, dann isset ja gut ;)

zomtec
Beigetreten: 03.02.2005

Original von MarvinX

Mucked Hands für alle mit PAH beim Coaching