Sorry das Topic ist einfach zu nice ♦
Aber ich greif dir gerne mal unter die Arme da ich selber nen Stripclub betreibe.
In der Regel kannst du mit mindestens 180€ + Anfahrt für 20min Show rechnen.
Wenn du willst dass das Mädel ihren Job gut macht leg halt was oben drauf.
So ab 250€ + Anfahrtskosten gibts nen gutes Preis / Leistungs Verhältnis, die meisten Mädels wissen nen kleinen Bonus zu schätzen.
Wenn dus richtig dick hast kannst du dann vor Ort noch für Extraleistungen draufpacken je nachdem wie sie drauf ist. Private Lapdance, whatever. Kommt auch immer auf das Mädel an, allerdings nicht mit der Tür ins Haus fallen.
Übern Tisch gezogen werden kann man bei sowas nur wenn man sich den Vertrag nicht genau durchliest und das Mädel nen verdammt schlechten Tag hat. Du als Pokerspieler müsstest dich ja mit Varianz auskennen ;D.
Also in sofern sehs als Investition, dann hast du auch was davon.
Desto mehr Gehalt dir dein Chef gibt umso besser erledigst du auch deine Arbeit und bist bereit Überstunden zu machen.
Bei den Mädels ist das nicht anders. Und sei dir darüber im klaren das ne Stripperin keine Prostituierte ist und das du vorher weißt was erlaubt ist und was nicht.
Ansonsten kann ich dir da keine Tipps geben. Am Besten wenn sie dich zurückrufen fragst du ob du mit ihr persönlich reden kannst und ihr sprecht alles kurz durch und wenn dir gefällt wie sie rüberkommt sagste halt gibt noch 50 - 100€ extra wenn sie sich reinhängt, soll nen ganz besonderer Abend werden, irgendwas in der Richtung, funktioniert eigentlich recht gut.
So far,
Doc