Hi,
ich habe privat einen Studentenjob zu vergeben, es stehen ein paar kleinere Niedervolt-Elektroanlagen-Arbeiten an.
Wie wird so was heutzutage vergütet ?
Thx 4 Info
Hi,
ich habe privat einen Studentenjob zu vergeben, es stehen ein paar kleinere Niedervolt-Elektroanlagen-Arbeiten an.
Wie wird so was heutzutage vergütet ?
Thx 4 Info
Na, Strippen ziehen, Wiederstände messen, etc.
Sitzende Tätigkeit in unbequemer Position
7-8€?
wenns natürlich nur ne arbeit mit begrenzter dauer ist sollte es wohl etwas emhr sein
da es hier um eine Arbeit geht, die nicht jeder machen kann (Elektrokenntnisse scheinen voraussetzung zu sein) würde ich nicht weniger als 10€ erwarten.
Das hängt auch vom Einsatzoprt ab.
Hoyerswerda: 2€ und eine Dose Bier an der Tanke
München: 200€ und Du mußt die mit der Sänfte abholen
Original von groovechampion
Das hängt auch vom Einsatzoprt ab.Hoyerswerda: 2€ und eine Dose Bier an der Tanke
München: 200€ und Du mußt die mit der Sänfte abholen
Spinner !
10-12 € ist stanni, wobei 12 schon ziemlich gut wäre. aber vielleicht findest du ja trotzdem nen idioten der es für 8 gut macht.
Je nachdem wie schnell du den Studi brauchst würde ich auch erstmal mit 8€ anfangen. Wenn sich jemand meldet supi, ansonsten gehst du einfach auf 10€ hoch...
11€ sind wohl ok.
Bringt dir auch nix, wenn der Typ dann Mist macht und du ihn trotzdem bezahlen musst.
Original von mrsugar
vergiss nicht die sozialabgaben die auch beim 400€ job anfallen (für dich)
Ist mit einem Werkvertrag zu umgehen und wird bei Studenten auch sehr oft eingesetzt. Arbeite selber per Werkvertrag als Administratore in einem Amt...