Zum Forum springen
Studiengang Weihnac...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Studiengang Weihnachtsfeier - Spiele-Ideen

13 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
684 Ansichten
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Jo mein Studiengang feiert übermorgen ne Weihnachtsfeier für alle Semester des Studiengangs (~30-40 Leute werden kommen) und ich wurde dazu verdonnert mir ein super lustiges Programm auszudenken -.-

Dummerweise habe ich wirklich gar keine Ideen was man da machen könnte. Es sollte auf jedenfall was sein wo alle involviert sind, wenn nicht aktiv dann zumindest passiv (=Zuschauer).
Hat jemand ein paar Ideen? Ansonsten hab ich kein Programm :/

12 Antworten
Epitaph Themenstarter
Epitaph
Oldschool Grinder

push bitte lasst euch was einfallen ich darf sonst n kasten springen lassen :/

Rebo
Beigetreten: 29.12.2006
Elite Grinder

limbo tanz!

doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006
BlackMember

unmengen an bier bereitstellen. n lustigeres programm gibt es nicht.

Epitaph Themenstarter
Epitaph
Oldschool Grinder

gute idee sydneey aber es sollte schon ein bissl interaktiver sein. irgendwelche vorschläge? die party ist morgen abend!!

Strip-Topfschlagen +_+

alcapone2000
Beigetreten: 24.07.2006
BlackMember

nehm 4 Notebooks mit und mach ne Tell A Friend PokerStrategy weinachts Party draus. Alle werden mit strategy beschäftigt sein und gehst mit einer fetten Bankroll heim.

Bring Weinachtskekse Bier Glühwein und nacks mit, der rest ergibt sich von alleine.

alcapone2000
Beigetreten: 24.07.2006
BlackMember

Oder 5L Gorbatschov+ lügenmäxchen

Funkiwi
Beigetreten: 02.03.2006
Elite Grinder

aber halt nur wenn du sie nicht leiden kannst :P

Sind gute Frauen dabei? -> Strip Poker MTT

Epitaph Themenstarter
Epitaph
Oldschool Grinder

nichts mit poker... n kumpel hat toast wettessen vorgeschlagen was recht gut klingt... ich muss wohl nochmal anderweitig schaun, schließlich hab ich noch 2 stunden zeit T_T

Epitaph Themenstarter
Epitaph
Oldschool Grinder

ok für die suchfunktion nochn paar details:

wenn ihr euch für toastwettessen entscheidet lasst die teilnehmer maximal 2 toasts essen... unsre saßen 5 minuten an 4 toasts -.- außerdem waren die meisten recht gelangweilt als zuschauer, vielleicht lags auch daran dass die teilnehmer einfach so unglaublich langsam gegessen haben... war jedenfalls insgesamt nicht so der hit...

Teilen: