Zum Forum springen
Studiovertrag kündi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Studiovertrag kündigen

17 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
890 Ansichten

Hallo,

ich hab folgendes Problem. Ich hatte vor ca. 1,5 Jahren einen 24 Monatsvertrag im Fitnessstudio abgeschlossen, welcher am 31.12.2011 endet.

Nun war ich dieses Jahr nicht 1x im Studio und habe vor kurzem gekündigt. Da ich dieses Jahr nicht mehr im Ort arbeiten bin, sondern ca. 100 Km vom Studio entfernt, wollte ich mal wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, den Vertrag vorzeitig zu kündigen.

Gruss Schorni59

16 Antworten
GerwingC
Beigetreten: 11.08.2007
Oldschool Grinder

Glaub es gibt in den meisten Studios eine Regelung, dass man kündigen kann, wenn man weiter als 20km vom Fitnesstudio entfernt wegzieht...

aber frag doch im studio selbst nach ?(

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich arbeite ja nur ca. 100km entfernt, habe meine Wohnung trotzdem noch 5km vom Studio entfernt. Das ja das Problem an der Sache...leider...

constentus
Beigetreten: 07.03.2008
Oldschool Grinder

jesus maria!

beweg deinen fetten arsch doch wenigstens die letzten 2 monate mal hin damit es sich wenigstens ein bisschen gelohnt hat - vllt. findeste ja gefallen dran wer weiß ;-)

_Anonymous_

Ähmmm, sorry aber die Woche über wohne ich natürlich auswärts. Hätte ich vielleicht erwähnen sollen.

constentus
Beigetreten: 07.03.2008
Oldschool Grinder

dann bleibt wohl nur noch die option umzuziehen ;-( tut mir echt leid für dich

nur auf kulanz des vertragspartners, ob mit oder ohne umzug. anspruch hast du jedenfalls keinen.

venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007
PokerStrategist

Einfach mal nur die "neue" Adresse angeben an der du wohnst, wenn du auf der Arbeit bist und gucken was dabei rumkommt.

_Anonymous_

Die Idee ist Super, schade das ich da selbst noch nicht drauf gekommen bin. Werde ich mal probieren,

Danke

Whitelord
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

und ich so :facepalm:

Original von Whitelord
und ich so :facepalm:

# - unnötige threads +1

Das Studio wird wohl ne Abmeldung für deine Wohnung wollen und nicht einfach nur die Anmeldung deiner anderen.

RiotAZ
Beigetreten: 26.09.2006
Poker Player

"Abmeldungen" von Wohnorten gibt es doch gar nicht mehr, oder?!

Original von RiotAZ
"Abmeldungen" von Wohnorten gibt es doch gar nicht mehr, oder?!

nee ist nicht mehr erforderlich seit 2004
aber eben die neuanmeldung und er wird sich ja kaum in der neuen wohnung angemeldet haben wenn er dort nur vorübergehend arbeitet

naiklas177
Beigetreten: 25.01.2011
PokerStrategist

Original von Schorni59
Die Idee ist Super, schade das ich da selbst noch nicht drauf gekommen bin. Werde ich mal probieren,

Danke

:f_thumbsup:

silencer
Beigetreten: 06.08.2006
Oldschool Grinder

war beim Sportarzt meines Vertrauens, hab mir Attest geben lassen,dass ich (bis zum Auslaufen des Vertrages) keinen Sport mehr machen kann.
Abgegeben.... fertig...
ist aber auch Kulanzsache, die können dich dann glaube auch noch zu nem andern Arzt schicken...

sky858
Beigetreten: 31.12.2009
Oldschool Grinder
Teilen: