Zum Forum springen
StudiVZ, FaceBook e...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] StudiVZ, FaceBook etc.

197 Beiträge
98 Benutzer
0 Reactions
14.4 K Ansichten
smurfphobos88
Beigetreten: 02.09.2007

Original von BoneCS

Original von RantanplanBK
Danke des Threads auch grade StudiVZ- und wkw-Accounts gelöscht :)

Mein erstes Netzwerk waren die Lokalisten, fand ich auch immer sympathischer als Facebook, allerdings ist dann einer nach dem anderen zu FB gewechselt und ich bin zunächst widerwillig nachgezogen...

Mittlerweile find' ich's ganz cool, Lokalisten-Account lasse ich aus traditionellen Gründen noch am Leben, logge mich da aber max. alle 10 Tage einmal für 2 Minuten ein...

lokalisten hab ich mich damals recht widerwillig angemeldet und fands auch nieee soooo toll wie alle anderen. zu FB werd ich jetzt garantiert nich wechseln, werd eh nur mit langweiligen infos zugemüllt... außerdem könnte man mich ja dann per google finden o0 _mad:

ohmann, das wäre echt gruslig. stell dir vor einer der deinen vollen namen weiß findet dann auch nochn foto von dir. uiuiui

Original von smurfphobos88

Original von BoneCS

Mein erstes Netzwerk waren die Lokalisten, fand ich auch immer sympathischer als Facebook, allerdings ist dann einer nach dem anderen zu FB gewechselt und ich bin zunächst widerwillig nachgezogen...

Mittlerweile find' ich's ganz cool, Lokalisten-Account lasse ich aus traditionellen Gründen noch am Leben, logge mich da aber max. alle 10 Tage einmal für 2 Minuten ein...

lokalisten hab ich mich damals recht widerwillig angemeldet und fands auch nieee soooo toll wie alle anderen. zu FB werd ich jetzt garantiert nich wechseln, werd eh nur mit langweiligen infos zugemüllt... außerdem könnte man mich ja dann per google finden o0 _mad:

ohmann, das wäre echt gruslig. stell dir vor einer der deinen vollen namen weiß findet dann auch nochn foto von dir. uiuiui

Gibt halt Leute die nicht wie ein Glaskasten durch die Welt laufen wollen, Facebook, Google usw. in Kombination mit dem neuen Ausweis ist ja echt schon eine schoene Datenkrake.

Wer aber bereit ist seine Daten preisgeben zu wollen, der soll das ruhig machen, spricht ja nichts gegen.

alaris
Beigetreten: 08.09.2006

Ich kann auch ohne FB 'ne Menge über dich herausfinden.. Zum Beispiel durch son PC-Spiel.. :rolleyes:

BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006

Original von stirb

Original von BoneCS

ja, foll schlimm.....was planen diese kranken menschen als nächstes?????? ein buch mit allen namen, adressen und telefonnummern?????????

stay tuned. _cool:

ich follpfosten, hab das telefonbuch ganz vergessen. gut dass da heutzutage auch fast niemand mehr drin steht außer karteileichen ^^

dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010

habe jetzt auch grad meinen studi acc gelöscht und mich bei fb angemeldet. man muss ja mit der zeit gehen.

yaf
yaf
Beigetreten: 22.12.2007

Original von krong
Jo, schwappt grad einiges rüber ins Facebook.
Die Zukunft dürfte auf jeden Fall eher da liegen. Vorallem wenn du durch Studium oder Job internationale Kontakte hast kommst ums FB nicht drumrum...

wow. also dafür ist eigentlich eher xing gedacht und gemacht.

Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Original von yaf

Original von krong
Die Zukunft dürfte auf jeden Fall eher da liegen. Vorallem wenn du durch Studium oder Job internationale Kontakte hast kommst ums FB nicht drumrum...

xing ist nicht kostenlos, deshalb wird sich das nie großartig durchsetzen.
Und mal im ernst, wieviele Leute nutzen das wirklich?
Ich hab mir da nach dem Studium nur nen Acc wegen der Jobbörse erstellt, nutz das aber extrem wenig...

stirb
Beigetreten: 27.07.2008

Original von BoneCS

Original von stirb

Original von BoneCS

ja, foll schlimm.....was planen diese kranken menschen als nächstes?????? ein buch mit allen namen, adressen und telefonnummern?????????

stay tuned. _cool:

ich follpfosten, hab das telefonbuch ganz vergessen. gut dass da heutzutage auch fast niemand mehr drin steht außer karteileichen ^^

what? hast du mal gesehen, wie dick das ist oO

ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007

Denke nach FB kommt nix mehr.

Denke vielmehr, das FB noch weitere Märkte ablösen wird.
FB Messenger gibt es jetzt ja auch schon, könnte mir sogar vorstellen das es irgendwann sogar msn, icq und vielleicht in sehr entfernter Zukunft Skype ablöst.

Finde auch nicht, dass man über FB gleich zum "Glaskasten" wird, man kann sich ja aussuchen was man reinschreibt und was man verheimlicht.

Original von cyruss75
Mich regen die ganzen "Was machst du gerade" Kommentare auf.
Ist eig bei allen netzwerken das gleiche.
Gibt ne menge Leute da draußen die dringend aufmerksamkeit brauchen.

das ist der grund warum ich alle netzwerke wieder gelöscht habe. diese funktion fuckt so ab

BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006

Original von stirb

Original von BoneCS

Original von stirb

Original von BoneCS

bist du oder irgend einer deiner freunde da drin?

stirb

Original von BoneCS

Original von stirb

Original von BoneCS

Original von stirb

Original von BoneCS

bist du oder irgend einer deiner freunde da drin?

keine ahnung, hab nummern in meinem handy gespeichert ^^

stirb

.

#

die frage ist ja nicht "kann man ohne durchkommen", sondern, was ist das für und wider und schlussendlich die entscheidung dafür oder dagegen.

solche ideologischen "mich kriegt ihr nicht"-haltungen kann ich immer ganz schwer nachvollziehen oO

RaiserBlade
Beigetreten: 17.10.2007

.

#

fyp ;)

lol, freunde

Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008

Original von krong

Original von yaf

Original von krong

xing ist nicht kostenlos, deshalb wird sich das nie großartig durchsetzen.
Und mal im ernst, wieviele Leute nutzen das wirklich?
Ich hab mir da nach dem Studium nur nen Acc wegen der Jobbörse erstellt, nutz das aber extrem wenig...

http://derstandard.at/1280984503639/Mitgliederboom-beschert-Xing-Rekordgewinn

Naja die News sprechen auch da aber eine ganz andere Sprache... Überlege mich bei Xing anzumelden, nich tum mit irgendwelchen Leuten in Kontakt zu treten, sondern um für den Fall der Fälle zumindestens mal online eine Visitenkarte abgegeben zu haben..

Als Münchner war lokalisten natürlich das ein und alles... aber das hat sich total geändert...
lokis interessiert kaum eine Sau noch und studi is eh fürn Arsch....
Jetzt spielt sich alles bei FACEBOOK ab^^

RaiserBlade
Beigetreten: 17.10.2007

Original von elbarto132
lol, freunde

völlig überbewertet, nichwahr?

Original von RaiserBlade

Original von elbarto132
lol, freunde

völlig überbewertet, nichwahr?

DrummersDk
Beigetreten: 22.05.2009

Original von ThePhantom
mvz, wkw accounts letztens gelöscht, alles tot

zu toppen wäre das vermutlich über irgendwelche multimedialen videocommunities .... letztendlich wird sich vermutlich aber wieder der kreis schliessen und es wird damit enden dass sich die menschen wieder im real life treffen ... den real life ist win ! frage ist nur wie lange das dauern wird :/

sagt das silber member von ps.com ^^

seen the joke?