Original von tiasam1
Was für Antworten erwartest du, wenn du sowas fragst in einem Thread?
Da weiss man ja schon vorher, dass die ersten 10 Antworten Flames sein werden. Pure Provokation.
Ich halte es übrigens für gefährlich, wenn du dich auf irgendeine random Diagnose von einem Forumsmember verlassen willst. Wartest halt besser den Termin ab.
es ist mir schon klar, dass die meisten antworten hier "ja aids, eindeutig"-like sein werden - interessiert mich allerdings nicht wirklich, weil ich im stande bin solche beiträge zu ignorieren.
ich hab nach der mrt bereits eine etwaige diagnose bekommen, allerdings ist die diagnose allein für medizin-laien nicht wirklich hilfreich. zumal jeder weiß wie das bei den MRT untersuchungen abläuft - man bekommt in einem 20 sekündigen gespräch mitgeteilt was in etwa los ist, und den rest soll man beispielsweise mit seinem orthopäden klären.
ursprünglich wollte ich mit diesem thread erreichen, dass mir ein medizin-student ( sollten hier ja einige rumhüpfen ) genauer erklärt ( obv anhand der bilder ) wie die diagnose lautet - in nicht-mediziner-sprache ausgedrückt, und mich dann evtl auf folgen / evtl behandlung ( und vor allem risiken ) hinweist.
dass ich mich letzten endes darauf nicht verlassen kann / und auch werde, ist mir obv bewusst - es hätte ja sein können dass hier nicht nur behinderte spasten rumlaufen, deren hauptaufgabe darin besteht sinnlose posts in threads zu verfassen, wo sie einfach nichts mitzureden haben. weiter ausholen brauch ich ja nicht, aber ich würd mich ganz gern mal mit leuten wie horny im skype unterhalten, um ihm zu erzählen was ich von seinen geistreichen beiträgen so halte...