Zum Forum springen
Suche Auswärts-Trik...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Suche Auswärts-Trikot WM 2010

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
499 Ansichten

in short: Suche das schwarze Auswärtstrikot der Deutschen Fußball Nationalmannschaft (nur das T-Shirt)

Findet ihr günstigere Quellen als ich?

http://www.escoledo.com/Fanartikel/Adidas-Auswaertstrikot-Deutschland.html

Suche es in M/L also pls keine kindergrößen-angebote posten. Bei Amazon gibts kein M oder L komischerweise.

Danke für eure Mühen.

Achja: SCHLAND!

6 Antworten
Glorstaxus
Beigetreten: 10.03.2006
BlackMember

dir ist schon klar warum es hier bisher keine antworten gab??? niemand interessiert sich für so ein hässliches auswärts trikot und niemand trägt es im eigenen Land mein freund.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Aber Deutschland spielt doch auswärts. :facepalm:
hater. Offensichtlich nicht nur im iphone thread

schaumwein
Beigetreten: 29.11.2006
PokerStrategist

Denke mal da hast schon nen recht günstigen Shop erwischt...die Trikots kosten halt idR schon einiges mehr. Also ship it ^^

Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

wenn es dir nichts ausmacht, dass es aus thailand kommt, könntest du hier bestellen. qualität ist eigentlich ganz ok.

Strange, dass da im Browserfenster der Eintrachtadler zu sehen ist und das Patrick Ochs auf einmal im "erweiterten Kreis" des Kaders steht

BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007
Oldschool Grinder

Original von kiljeadan333
Strange, dass da im Browserfenster der Eintrachtadler zu sehen ist und das Patrick Ochs auf einmal im "erweiterten Kreis" des Kaders steht

haha^^

da hab ich auch schon bestellt. man muss aber zeit mitbringen, habs vor circa 1 1/2 monaten bestelt und noch nicht in den händen

Teilen: