Hab in 2 Wochen Musterung und mir fehlt leider nichts. Keine Allergien, keine Krankheiten, keine Gebrechen. Bei 1,80m wieg ich 69 Kilo - Untergewicht ist also auch nicht.
Hab allerdings schon 105 Kilo gewogen und 36 Kilo abgenommen. Nur sehen tut man das leider auch nicht wirklich, da ich das ganze im Fitnessstudio runtertrainiert habe und jetzt nicht auf einmal aufgehört hab zu Essen.
Hab mir dennoch gedacht, dass es vll ganz gut kommen könnte, wenn ich erzähl, dass ich aufgrund meines Übergewichts gemobbt wurde und deswegen so abgenommmen hab. Beweis hab ich insofern, als dass mein Perso und Führerschein mein altes, übergewichtiges "ich" zeigen.
Kann ich zb sagen, dass ich Essstörungen oder so hab? Mein Übergewicht muss doch für irgendwas gut gewesen sein, Mensch ♦
Oder was könnt ich sonst machen?
2 Tage durchmachen und fertig sein, 15 Tassen Kaffee trinken, bei den Tests bescheißen??? Ich weiß grad echt nicht weiter.
Ich weiß es gibt schon ein paar Musterungs-Threads, allerdings hoff ich dass ich mit meiner "history" vll irgendnen Vorteil hab.
Will jetzt einfach gleich studieren und weder Zivi machen noch Schweineleber fressen
Wer mir irgendwie ernsthaft mit nem guten Vorschlag helfen kann und ich aufgrund dessen ausgemustert werde, dem schipp ich insta 10$ auf stars oder ftp.