Kommt auf dein alter an habe mich 2 jahre lang mit dem baz und kreiswehrersatzamt rumgestritten bis ich über die altergrenze kam....
Kosten 0 euro
Kommt auf dein alter an habe mich 2 jahre lang mit dem baz und kreiswehrersatzamt rumgestritten bis ich über die altergrenze kam....
Kosten 0 euro
Original von cineps
Original von Witz84
Also gibt nichts leichteres als das. Ich hab damals einfach ne halbe A4 Seite vollgeschrieben mit angeblich religiösen beweggründen. Ein paar Bibelzitate etc...das wars.Obwohl ich Christen nicht sonderlich mag ♦ Sektenverein!
lol, wieso hast du auf deinem Profilbild dann einen Mönch mit einem Kreuz um den Hals drauf?
Wer weiß?
srlysly sei ein mann und geh da hin, sei mal froh das du gesund bist und dir nichts hilft.
Und an alle die meinen:
"hey kiff doch einfach"
wenn du den falschen Arzt erwischt, sagen sie du sollst wiederkommen und wenn du dann immer noch nicht clean bist, kann es was setzen.
Es gibt auch Ärzte die sagen: "trotz ihres positiven Drogentestest kriegen sie T2"
mach einen auf psychisch instabil. Zieh dich richtig nerdig an, dann geh da hin un tuh einen auf ganz verschlossen und soziophob - kein Augenkontankt und beta körpersprache! - dann erzähl denen einfach dass du keine Freunde hast und den ganzen tag vor dem computer verbringst und davor angst hast dass die leute dich beim bund nich akzepieren und bla bla so schwuchtel scheiss halt. Musst darauf achten dass es echt rüberkommt, besonders halt beim psychologen zu dem du geschickt wirst und du darfst es denen natürlich nich so offensichtlich auftischen - die story sollte durch den gesrpächsverlauf, also duch die fragen usw die sie stellen ersichtlich werden. <<< es funktioniert, aber schauspielskill is gefragt
Original von EricCurtman
srlysly sei ein dummes schaf und geh da hin, sei mal froh das du gesund bist und verschwende deine Jugend in einem veralteten & unnützen System, das von rechten Strohköpfen & Sadisten geführt und von dir finanziert wird.
FYP.
Original von EricCurtman
Und an alle die meinen:"hey kiff doch einfach"
wenn du den falschen Arzt erwischt, sagen sie du sollst wiederkommen und wenn du dann immer noch nicht clean bist, kann es was setzen.
Der Arzt kann exakt garnichts tun (sofern man nicht grade breit mit dem Auto vorfährt).
Original von EricCurtman
Es gibt auch Ärzte die sagen: "trotz ihres positiven Drogentestest kriegen sie T2"
Deshalb muss man auch abhängig sein, Gelegenheitskonsum führt oft zum Dienst ohne Waffe, Abhängigkeit wird in den Statuten explizit als T5 klassifiziert.
he leutz,
Ich als T5 veteran (wegen kaputtem knie ausgemustert)
Ich hätte auch gern meinen teil dazu beigetragen allerdings im Zivildienst, da ich als absoluter Pazifist Gewalt verabscheue und die kriegsmaschinerie nicht unterstützen werde.
Es gibt sehr viele möglichkeiten sich heutzutage, da sie eh fast nur noch Berufssoldaten heranziehen wollen sich ausmustern zu lassen.
hab da selber so en paar Erfahrungsberichte von freunden&bekannten.
z.b. wurde einer wegen zu trockener haut ausgemustert, der nächste weil er mit frauenklammotten zur musterung kam und erzählt hat das er gerne unter so vielen jungs sein würde um mit ihnen spass zu haben usw.
natürlich kommt auch oft die drogenschiene ( wohl alle vom Film SCHULE inspiriert) kann ich dir nur abraten hab 2 leute die deswegen ihren lappen verloren haben und en verfahren wegen BTM am hals haben, da die Staabsärtzte bei solchen sachen keiner schweigepflicht unterliegen.
kann dir nur sagen das schon eine kleine einschränkung reicht da der staat wenn du langzeitschäden nach dem bund davonträgst alles zahlen muss, deswegen überlegen die sichs heutzutage lieber 2mal bevor se dich nehmen.
Ich wünsch dir viel erfolg bei deinem weg
mfg herrhempel
Hab die line mit 2 Tage nicht schlafen durchgezogen. Dazu ungewaschene, fettige Haare, ein ausgewaschenes T-Shirt einer bekannten Biermarke, Jogginghose und vorher ordentlich gequalmt. (Bin Nichtraucher)
Sah aus wie nen Obdachloser, der gerade aus seinem Schlafkarton gestiegen ist.
Die Ärztin hat sich dann bisschen über mich aufgeregt, aber im Endeffekt bin ich nach 2 Minuten rausmaschiert, gab nicht mal den gefürchteten Griff an den Sack. -> T5
Natürlich immer schön angegeben, dass ich auch zum Bund will. ♠_grin:
Du wirst nie ausgemustert. Wenn du schlau bist wirst du gleich SAZ 8 (unteroffizier Laufbahn) oder SAZ 12 (Feldwebellaufbahn) kannst dann eine Ausbildung machen und kriegst ab dem ersten Dienstmonat (ab der Aga sofort) 1.300-1.500 Netto.
Dann gibts noch nen Haufen Zuschläge für jeden scheiss wie z.B. Auslandseinsätze (110 Euro pro Tag in Afghanistan Zuschlag) für jede Beförderung einige tausend u.s.w.
Original von 19smoke89
Du wirst nie ausgemustert. Wenn du schlau bist wirst du gleich SAZ 8 (unteroffizier Laufbahn) oder SAZ 12 (Feldwebellaufbahn) kannst dann eine Ausbildung machen und kriegst ab dem ersten Dienstmonat (ab der Aga sofort) 1.300-1.500 Netto.
Dann gibts noch nen Haufen Zuschläge für jeden scheiss wie z.B. Auslandseinsätze (110 Euro pro Tag in Afghanistan Zuschlag) für jede Beförderung einige tausend u.s.w.
boah das klingt ja nur geil .....
[/ironie off]
Jetzt mal im ernst hast du auch mal darüber nachgedacht, dass es villeicht Leute gibt die da garkein Bock drauf haben?
Ich meine nur weils viel Kohle gibt mach ich ne Sache doch nicht gleich.
Viele Leute in Deutschland sind halt (zum Glück) Pazifisten und wollen garnichts mit der Bundeswehr am Hut haben sei es nun SAZ8 12 oder 999.4
Insofern ist dein Post ein wenig sinnlos, da niemand danach gefragt hat und der Autor eh genug begründet hat warum er keinen Zivi machen will oder zum Bund gehen will.
Wiesky
wirtschaftskriese = alle arbeitslos = bundeswehr..
die wollen wirklich nicht jeden... wer nicht will, wird ausgemustert
Original von Witz84
Original von cineps
Original von Witz84
Also gibt nichts leichteres als das. Ich hab damals einfach ne halbe A4 Seite vollgeschrieben mit angeblich religiösen beweggründen. Ein paar Bibelzitate etc...das wars.Obwohl ich Christen nicht sonderlich mag ♦ Sektenverein!
lol, wieso hast du auf deinem Profilbild dann einen Mönch mit einem Kreuz um den Hals drauf?
Wer weiß?
hmm vllt haben die Illuminaten was damit zu tun!?
Ein Fall für Galileo Mistery!
hey op
such dir nen arzt der dir ne milchalergie bescheinigt dann biste raus, sollte nicht so schwer sein einen zu finden gibt ja überall ärzte die sowas machen...
oder aber die andere expertlinie ist such nach anderen kindern deiner eltern wenn du der dritte bist, bist du auch raus ^^ das war meine line und ich musste noch nicht mal suchen ^^
wenn du schon einen Studienplatz hast mach dir keine Sorge dann wirst du erstmal vom Dienst freigestellt, es könnte passieren das du dann nach deinem Studium deinen Dienst leisten musst, was aber oft nicht der Fall ist und bis dahin müssen sie dich nochmal neu mustern, so hast du genug Zeit dir nen Ausmusterugsgrund zu suchen
ship it
ganz wichtig am anfang fragen sie dich ob du verweigern willst oder dienen. auf jeden fall bund sagen wenn du da zivi sagst fliegst du nemme raus.
Aber mal ehrlich zivi rockt. Machs einfach such dir ne geile stelle und genies die 9 monate.
€dit:
wenn du schon einen Studienplatz hast mach dir keine Sorge dann wirst du erstmal vom Dienst freigestellt
falsch nur wenn du schon ne gewisse zeit rum hast 1/3 glaub. Aber dein Studienplatz wird dir garantiert im nächsten jahr auch wenn der NC steigt o.ä.
nein das ist nicht falsch bei nem Freund von mir war das letzes Jahr so, außerdem ist das gleiche wie wenn du nen Ausbildungsplatz hast dann musst du auch erstmal nicht hin
Original von herrhempel
natürlich kommt auch oft die drogenschiene ( wohl alle vom Film SCHULE inspiriert) kann ich dir nur abraten hab 2 leute die deswegen ihren lappen verloren haben und en verfahren wegen BTM am hals haben, da die Staabsärtzte bei solchen sachen keiner schweigepflicht unterliegen.
Original von wieskyONE
Original von akaa
Original von luxxx
FYI, wenn du bei der Musterung mit Drogen erwischt wirst, dann kannst du dich schonmal von deinem Fuehrerschein verabschieden, aber das ist ja wohl fuer dich nur ein kleiner Preis.Falsch^^ Defintiv falsch ♦
Mehrere Kollegen von mir wurden wegen THC ausgemustert und keiner hatte auch nur minimale Probleme von wegen Führerschein oder sowas.
Ärtzliche Schweigepflicht obv.Jap, die sagen einem lediglich was à la: "Ich muss sie jetzt belehren, dass sie heute kein KFZ mehr frühren dürfen" und wie schon gesagt, zu allem andren Ärztliche schweigepflicht solves
Was ist jetzt richtig? Ich kenne auch jemand, der dadurch jetzt keinen Fuehrerschein mehr hat, aber wenn die mit der Schweigepflicht sich so sicher sind ...
brauchst nur in dein KDV (kriegstdienstverweigerungsantrag) schreiben
das du di auf den paragraf im BGB (bürgerlichesgesetzbuch)
beziehst....."die würde des menschen ist unantastbar"
solltest damit keine weiteren probleme haben,...als ich in der zeit war,hats
supi funktioniert und ich hatte meine ruhe.kann di au wenn willst,mei KDV schicken...brauchste nur namen ändern
Original von luxxx
Original von herrhempel
natürlich kommt auch oft die drogenschiene ( wohl alle vom Film SCHULE inspiriert) kann ich dir nur abraten hab 2 leute die deswegen ihren lappen verloren haben und en verfahren wegen BTM am hals haben, da die Staabsärtzte bei solchen sachen keiner schweigepflicht unterliegen.Original von wieskyONE
Original von akaa
Original von luxxx
FYI, wenn du bei der Musterung mit Drogen erwischt wirst, dann kannst du dich schonmal von deinem Fuehrerschein verabschieden, aber das ist ja wohl fuer dich nur ein kleiner Preis.Falsch^^ Defintiv falsch ♦
Mehrere Kollegen von mir wurden wegen THC ausgemustert und keiner hatte auch nur minimale Probleme von wegen Führerschein oder sowas.
Ärtzliche Schweigepflicht obv.Jap, die sagen einem lediglich was à la: "Ich muss sie jetzt belehren, dass sie heute kein KFZ mehr frühren dürfen" und wie schon gesagt, zu allem andren Ärztliche schweigepflicht solves
Was ist jetzt richtig? Ich kenne auch jemand, der dadurch jetzt keinen Fuehrerschein mehr hat, aber wenn die mit der Schweigepflicht sich so sicher sind ...
Also ich kann nur von mir sprechen und von den Fällen die mir mitgeteilt wurden und da siehts so aus, dass für dich keinerlei Probleme bezüglich des Führerscheins enstehen. Habe auch mal Gerüchteweise gehört, dass die Ärzte erst bei Amphetaminen im urin/blut angewiesen sind dies zu melden. (dafür aber keine gewähr)
Wiesky
Original von luxxx
Original von herrhempel
natürlich kommt auch oft die drogenschiene ( wohl alle vom Film SCHULE inspiriert) kann ich dir nur abraten hab 2 leute die deswegen ihren lappen verloren haben und en verfahren wegen BTM am hals haben, da die Staabsärtzte bei solchen sachen keiner schweigepflicht unterliegen.Original von wieskyONE
Original von akaa
Original von luxxx
Ich habe dir Ärztin vor meinem "Geständnis" noch gefragt und sie hat bestätigt, dass sie der Verschwiegenheitspflicht unterliegt.
Wann diese ausgesetzt werden kann erklärt Wiki, bei einem Randomkiffer der nicht stoned fährt nie! Selbiges werden dir zig Ausmusterungsforen bestätigen.