Original von venusflytrap
Haste maln Firmwareupgrade gemacht? Danach ging bei mir alles einwandfrei. Mir haben die übrigens schon 3 mal nen anderen Router zugeschickt, als ich mit dem Vorgänger nicht mehr zufrieden war...
Original von venusflytrap
Haste maln Firmwareupgrade gemacht? Danach ging bei mir alles einwandfrei. Mir haben die übrigens schon 3 mal nen anderen Router zugeschickt, als ich mit dem Vorgänger nicht mehr zufrieden war...
Hab alles schon gemacht...
T-Online hat sogar eine offizielle Seite für diesen Router und dessen Probleme eingerichtet auf der "mögliche" Lösungsansätze beschrieben werden.. Aber den genauen Grund kennt niemand... LOL...
Was heisst anderen Router.. Das selbe Modell wieder?
Weil als ich ein neueres Modell verlangt habe, haben die mir nur gesagt, dass ich den dann bezahlen muss...
Geilste ist ja... T-Com will stellen im service bereich streichen..
Versuch heute schon die ganze Zeit jmd. ans Tele zubekommen damit meine Leitung gemessen wird. Meistens hab ich dann 1-2 TAge Ruhe..
Aber es kommt immer nur " MOmentan sind alle ServiceArbeiter beschäftigt balblabl" Auf wiedersehen.. UNd dann wieder von durchklicken...
Geilst ist sowieso die Sprecherkennungssoftware, die das Wort "Störung" einfach nicht von mir anerkennen will..
Und sobald ich "Fick dich" ins Telefon sage... "Okay sie werden mit dem zustänidgen MItarbeiter verbunden" ♦