Zum Forum springen
Suche Herr der Ring...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Suche Herr der Ringe Limited Edition im Internet zu kaufen

15 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
825 Ansichten
14 Antworten

http://www.amazon.de/Herr-Ringe-R%C3%BCckkehr-Special-Extended/dp/B000HEZ9LE/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=dvd&qid=1232216471&sr=1-3

edit: ist nicht die selbe version (deins limited, das hier extended) aber das unterscheidet sich nur an der hülle

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von legend111
http://www.amazon.de/Herr-Ringe-R%C3%BCckkehr-Special-Extended/dp/B000HEZ9LE/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=dvd&qid=1232216471&sr=1-3

edit: ist nicht die selbe version (deins limited, das hier extended) aber das unterscheidet sich nur an der hülle

genau die Hülle ists ja... Die andren 2Teile der Limited hab ich schon bestellt nun sollen se auch gleich aussehn

CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007
Oldschool Grinder

Ebay

_Anonymous_

Original von CMB
Ebay

habe ich nichts gefunden

CMB
CMB
Oldschool Grinder

Ok. Ich kenne da einen Händler, bei dem frage ich spätestens Di. oder Mi. nach. Der hat alles.

CMB

p.s.. ich packe schon für meinen Umzug, bin mir da nicht sicher ob ich noch 2 sets habe. Wenn ja ist eins noh verpackt und neu. Ich schau mal.

_Anonymous_

Original von CMB
Ok. Ich kenne da einen Händler, bei dem frage ich spätestens Di. oder Mi. nach. Der hat alles.

CMB

p.s.. ich packe schon für meinen Umzug, bin mir da nicht sicher ob ich noch 2 sets habe. Wenn ja ist eins noh verpackt und neu. Ich schau mal.

Wäre nett vielen Dank

Cleeser
Beigetreten: 01.02.2006
PokerStrategist
_Anonymous_
Cleeser
Beigetreten: 01.02.2006
PokerStrategist

Mist, übersehen.
Alternativ:
http://www.xjuggler.de/product/1604673_Der_Herr_der_Ringe_3:_Die_R%C3%BCckkehr_des_K%C3%B6nigs_-_Limited_Edition_DVD_Spielfilm/

Lieferzeit dauert etwas, Anmelden auch.
Hast du sonst schon im lokalen Karstadt/MM/Saturn geschaut?

pr4x666
Beigetreten: 22.03.2008
Oldschool Grinder

allein schon weil du die limited edition und nicht die viel besser extended version haben willst sollte ich dir eigentlich nicht helfen, aber ich hab da ein paar seiten und wenn die wut auf dich vergeangen ist schaue ich mal nach ;)

ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007
PokerStrategist

Original von CMB

CMB

Der Typ weiß alles verdammte scheiße wie kann das sein es macht mich krank ahhhhh

CMB
CMB
Oldschool Grinder

Hab grade mal telefoniert. Bei über 100 verschiedenen Versionen in Europa kann man schon mal die Übersicht verlieren.

Eigentlich will man die Extended kaufen, nicht die Limited. Die Limited hat "flipper" DVDs, also beideseitige und das ist doof. Sowie ich das verstanden habe ist hier die Kino- und die Extendedversion dabei. Kinoversion ist aber scheisse. Die Ldt. enthällt andere und deutlich weniger Extras.

Beide Versionen gibts tatsächlich nicht mehr. Unfassbar was Warner davon verkauft hat.

Bei Karstadt scheint es teilweise noch Restposten der Extended zu geben, die haben vor Kurzem noch die einzelnen Ext. Boxen billig für EUR 12-14 verkauft. Da Karstadt über ein Zentrallager organisiert ist könnte man die hier evtl. auch noch bestellen.

Ich würde mal beim nächsten Karstadt anrufen, mit der Tonträger/DVD Abteilung verbinden lassen und einfach fragen.

Mod kauft Limited......Fish.
CMB

_Anonymous_

http://www.amazon.de/Herr-Ringe-R%C3%BCckkehr-Special-Extended/dp/B000HEZ9LE/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=dvd&qid=1232379399&sr=8-7

Habe ich jetzt bestellt sieht eh sehr ähnlich aus...

Und das mit der Limited war ne Preisfrage :) Vielen Dank an alle die geholfen haben aber ich stehe nicht so auf Seiten die unseriös aussehen habe da keine gute Erfahrung mit gemacht

Teilen: