Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] suche lustiges kochrezept für hochzeit

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
5,214 Ansichten
GloryHunterXI
Beigetreten: 25.03.2011
PokerStrategist

tital sagt eig. schon alles - brauche ein lustiges kochrezept für eine hochzeit, bin aber leider einer der unkreativsten menschen weltweit.

soll jetzt auch nicht irgendwie gewagt/pervers (bbv style) sein, da ich das paar nicht wirklich gut kenne :P

DANKE

edit: es soll für ein hochzeitsgeschenk sein, ein kochbuch, wo jeder auf einer seite ein "lustiges kochrezept" hinein schreibt - es muss also nicht mal umbedingt was zu essen sein und man kann seiner kreativität freien lauf lassen!

9 Antworten
reaCtion
Beigetreten: 15.08.2007
PokerStrategist

wieviele leute, fleisch? fingerfood.. also n paar infos wären schon gut.. preisrahmen würde mir noch einfallen

GloryHunterXI Themenstarter
GloryHunterXI
PokerStrategist

ok wahrscheinlich hab ich mich falsch ausgedrückt:

es soll für ein hochzeitsgeschenk sein, ein kochbuch, wo jeder auf einer seite ein "lustiges kochrezept" hinein schreibt - es muss also nicht mal umbedingt was zu essen sein und man kann seiner kreativität freien lauf lassen!

Du scheinst Dir ja richtig Mühe zu geben !

GloryHunterXI Themenstarter
GloryHunterXI
PokerStrategist

haha ja - is eine hochzeit mit der ich eigentlich so garnichts am hut hab aber trotzdem hin muss (tja familie halt).
hab auch schon lange überlegt, mir fällt aber leider so rein garnichts ein!

was ist mit Cola Huhn ? oder Bierhähnchen ? was verstehst du unter nem "lustigen" Rezept ?

Original von GoldenHands
was ist mit Cola Huhn ? oder Bierhähnchen ? was verstehst du unter nem "lustigen" Rezept ?

This.

http://www.chefkoch.de/rezepte/1447261249576676/Haehnchen-auf-der-Bierdose.html

vandaalen
Beigetreten: 07.03.2008
PokerStrategist

Hallo GloryHunterXI,

ich habe Deinen Thread hierhin verschoben. Ich denke, daß Du von unseren Kochprofis bessere Antworten erhälst.

Bitte nutze in Zukunft auch unsere erweiterten Themenforen.

Gruß

vandaalen

CashBoomBang
Beigetreten: 20.09.2008
Legacy Member
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Man nehme 1 Pfund Liebe, 250 Gramm Vertrauen, einen Schuß Selbstständigkeit und lasse das ganze x Jahre (Zeit des Zusammenseins einfügen) köcheln. Dann möglichst heiß und innig konsumieren und jeden Tag aufs Neue aufwärmen!

Sowas in der Art, oder ein richtiges Rezept? Ist jetzt zwischen Tür und Angel, wäre aber ein Ansatz vielleicht...

Teilen: