Era - Madona
Beruhigt einen ungemein und kann auch zu euphorischem Hochgefühl führen^^
Era - Madona
Beruhigt einen ungemein und kann auch zu euphorischem Hochgefühl führen^^
ich höre häufig unams hymne während ich auf der waitlist am rumgammeln bin ♦
beim pokern selbst selten jazz, meist jedoch nichts da mich mukke eher ablenkt und für mich daher -ev ist.
Original von senfschnauz
ich höre häufig unams hymne während ich auf der waitlist am rumgammeln bin ♦
beim pokern selbst selten jazz, meist jedoch nichts da mich mukke eher ablenkt und für mich daher -ev ist.
der link ist schon nice
wie heisst das lied/melodie welche bei 1:41 mit reinkommt!
- läuft oft beim Basketball oder Eishockey in der Halle..
kennt das jmd. !??
Greetz
smoke oda the sweets aber war nich so mein ding... ansonsten hab ich ma ne zeitlang(bzw. hör es teilweise immer noch) nur so jumpstyle gehört. ich kann mich dabei bestens ausklinken und nur aufs poker konzentrieren. lief/läuft eigentlich auch alles ganz gut.
wenn ich shuffle modus an hatte und dann iwie son richtig hässliges lied kam, war die konzentration sofort weg. deswegen mach ich mir meine playlist vor der session fertig.
kann dir Cafe del Mar zum Zocken sehr empfehlen. Instrumentale Sounds, die einen nicht ablenken aber sehr entspannen...ich kann mich dabei super konzentrieren, erste Sahne°!
Wenn du mehr drüber wissen willst icq:206-390-616
Original von SL4RK
Poker-Musik, die nicht nervt, und etwas entspannender ist?Ab und zu habe ich das hier im Dauerlauf, finde es jedenfalls fast perfekt:
Generell etwas Mozart oder Beethoven.
Jedenfalls sind das meine Musikfavoriten beim Pokern ;)...gruß slark
P.S.: ich bin aber sonst nicht der Konsument klassischer Musik. Allgemeine Musikrichtung: Punk-Rock und Alternative ;)...
edit: das Lied in dem Youtube-Vid heißt übrigens nicht "Requiem for a Dream", das ist der Name des Filmes, dessen Soundtrack es ist. Der korrekte Titel ist Summer Overture von Clint Mansell
FYP
Speziell beim Pokern höre ich keine Musik, aber wenn ich Musik haben will und trotzdem auf was anderes konzentriert bleiben muss, finde ich zum Beispiel Dave Matthews Band und Days of the New ziemlich gut. The Clash ist auch noch ganz schön... oh, und (apropos Clash :)) "The Good, the Bad & the Queen" ist auch angenehm, unaufdringlich und chillig.
Herr der Ringe Soundtrack ist ganz gut für die Konzentration.
Ansonsten find ich Jazz ziemlich angenehm (Dave Brubeck, Chick Corea, ...)
irgendeine Musik ohne Gesang bzw irgendwelche Experimentelle Musik ♦
z.b
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=207834648
bei mir kommt es darauf an , wie viele Tische..wenn ich mehr als 6 Tische spiele, dann höre ich Jungle, DnB !!
bei 4 Tischen meistens RHCP u.ä.
Original von ReCrown
bei mir kommt es darauf an , wie viele Tische..wenn ich mehr als 6 Tische spiele, dann höre ich Jungle, DnB !!bei 4 Tischen meistens RHCP u.ä.
Umso weniger Tische um so Aggressiver, dass du nicht einschläfst.
Bei 1Tisch Schranz hä ♦
http://de.youtube.com/watch?v=j_YBDMEoiao
Original von Kraven
Klingt schwul, aber is ordentliche mucke dabei:- Keinohrhasen Soundtrack!
- Scrubs SoundtrackDas hör ich atm beim pokern
![]()
EINFACH NUR BEST!!!
www.di.fm
www.sky.fm
www.shoutcast.fm
sollte mindestens 1 stream für dich dabei sein.
Ich empfehle Minimal, Ambient, Chillout & Lounge auf di.fm
Beim Pokern hör ich eigentlich die ganze Zeit Musik, manchmal Taktlo$$ und meistens aber Hip-Hop. Was aber aufjeden auch gut geht ist Beatsteaks oder Seeed
mfg