Webradio Chill-Out und wenns in die heisse Endphase beim Turnier geht Reggae. Dabei stell ich mir vor in der Karibik auf ner Terrasse, mit Blick aufs Meer, zu sitzen. Zwei nette Ladies lutschen an meinen Zehen. Dat beflüjjelt!
Musik der 40er ala Miller, Goodman etc. sowie Ratpack kommt auch gut.
Alle die Elektro in all den schönen arten mögen kann hierhin gehen und kostenlos hören und auch mitschneiden.
Gibt auch andere schöne Genres da.
Matrix Soundtrack
Jean Michelle Jarre
Clint Mansell - Lux Aeterna (Reqiuem for a dream Soundtrack)
Kill Bill Soundtrack
Once upon a Time in the West Soundtrack (Spiel mir das Lied vom Tod)
Original von ILBorgetti
Kriegste meine Standardantwort:Beim pokern hört man Johnny Cash
ansonsten vllt sowas wie
"Travis"
"Athlete"
"Turin Brakes"
"Coldplay"
"Keane"
Die sind so alle ziemlich die selbe Musikrichtung.
Andere Alternative wäre schön chilliger alter Hip Hop aus den 80s und 90s von z.B. Snoop Dogg oder Warren G
was hier alles gepostet wird .. tzz..
der thread heißt nicht: Was hört ihr zum pokern, sondern "SUCHE musik zum Pokern"
you failed ..
btw. für alle die sich über mich nun aufregen und meinen dass sie doch auch mal kurz sagen können was sie gerne selber dabei hören,
dafür gibts glaub ich nen extra thread ..
house ist halt immer nice.
zum pokern wenn du was entspanntes willst, empfehle ich any café del mar compilation... any chill house
das neue tocadisco album ist auch nice.
Original von NicolasDeSanos
Find Klassik zum Pokern auch viel entspannter![]()
#2 Klassik + Pokern =
Hör auch ganz gerne klassische Soundtracks(LotR, Conan), Progressive Rock/Metal (Porcupine Tree, Dream Theater), und so ruhigere Gothic Metal (Katatonia, Lake of Tears...) sachen.
Halt irgendwas, was man auch ganz gut auf 20% Lautstärke anhören kann und im Hintergrund das Gehirn massiert ♦
Angizia, Lacrimosa, Samsas Traum, Sybreed, Dimmu Borgir, Graveworm, Eisregen hör ich gerne beim Poker. Wer es nicht kennt - vor allem letztere sind sehr beruhigende Stücke, die die gesamte Anmut der Welt dir direkt in dein Pokerzimmer bringen :-)
@Sturmination: absolut geiler Musikgeschmack, hör bis auf Lake of Tears auch alle deine genannten Bands sehr gerne.
Original von infernogott
cannibal corpse, damit lässt sichs entspannt pokern ♦
Ja klar. Das ist genauso, wie zu einer PETA Demo mit nem Bärenkopf unterm Arm anzutraben. Viel Spaß, ♦
Original von Darktempest
weiß eigentlich jemand gute musik ohne großartigen (am besten gar kein) Gesang?
Aber bitte nicht so Klavier mäßig.
Flöten, Leise Gitarren sonstiges
halt gute instrumental musik, die ruhig ist.
probiers mal mit Café del mar gibt es Vol. 1 bis mittlerweile 12 glaube ich,
empfehlenswert is No.6, wenn dir das Gefallen sollte, wirst die CD in deine All time highlights mit aufnehmen.
gruß chris
.. da waren schon einige schnelle als ich, egal kauf dir Vol. 6 kostet 10€