Zum Forum springen
Suche nach einen So...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche nach einen Song Ende 90er bis Anfang 2000er (Rock, eher soft)

37 Beiträge
25 Benutzer
18 Reactions
6,593 Ansichten
PrinceAmin
Beigetreten: 15.11.2012
PokerStrategist

Hi,

ich höre nicht so oft Rock, kenne mich da auch nicht aus. Aber ich hab letztens mal wieder einen mittlerweile älteren Song gehört der mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Such seit einer Stunde bei googel wiki und youtube und finde ihn nicht.

Ich kann mich nicht mehr an die Lyrics erinnern. Der Song war bekannt. Ich glaube es würde zum Soft Rock zählen. Ist aber kein Liebessong, also keine Schnulze, man hört schon das es Rock ist. Eher so ein gute Laune Song. Die Band gehört wahrscheinlich eher zu den trashigen, denn der Song wurde damals häufig auf MTV und VIVA gespielt. Also nicht so ne Band, die unter Rockern eher als cool gilt wie Nirvana, Metallica oder Linkin Park. Der Sänger hatte einen braunen Bart, ich glaube auch Braune Haare.

Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Songs aus der genannten Zeit aufzählen, wäre sehr cool.

Antwort
Zitat
36 Antworten

kann dann zu

Antwort
Zitat
PrinceAmin Themenstarter
PrinceAmin
PokerStrategist

Den kenn ich auch noch ;), war aber leider nicht der gesuchte Song. Der Sänger hatte definitiv nen braunen Bart.

Aber Danke für deinen Post.

Antwort
Zitat
tse13
Beigetreten: 27.08.2007
PokerStrategist

limp bizkit?

Antwort
Zitat
PrinceAmin Themenstarter
PrinceAmin
PokerStrategist

Hey Danke das ihr versucht mir zu helfen. Aber Limp Bizkit ist es auch nicht. Leider :(

Antwort
Zitat
tse13
Beigetreten: 27.08.2007
PokerStrategist

kid rock

Antwort
Zitat
PrinceAmin Themenstarter
PrinceAmin
PokerStrategist

Leider nein. Mir fällt leider auch nicht mehr als der Bart ein, verdammt. Ich hasse es, wenn ich einen Song im Kopf habe und ihn nicht finde.

Antwort
Zitat
masa88x
Beigetreten: 05.01.2009
PokerStrategist

Darude - Sandstorm

und lol, unter welchen rockern gelten linkin park bitte als cool? unter 12jährigen kiddies die sonst nur hiphop hören?

Antwort
Zitat
PrinceAmin Themenstarter
PrinceAmin
PokerStrategist

Ist das nicht Techno? Den Song meinte ich leider auch nicht. Aber Danke.

Wie gesagt kenne mich mit Rock nicht aus. Habe in meiner Jugend Hip Hop gehört.

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
BonIver
Beigetreten: 09.11.2014
Poker Player

Wahrscheinlich keiner von denen die ich jetzt posten werde. Vielleicht mal alles von Nickelback checken ? Da hört sich halt jeder Song gleich an. Ansonsten mal "Deutsche Jahrescharts und die Jahreszahl" googlen.

Antwort
Zitat
BonIver
Beigetreten: 09.11.2014
Poker Player

Das nicht funktionierende im anderen Post war "Crazy Town - Butterfly".

Antwort
Zitat
mEAsone
Beigetreten: 09.11.2011
PokerStrategist

http://www.musiksampler.de/ da kannste oben rechts im reiter das jeweilige jahr auswählen und dir die top100 angucken

Antwort
Zitat
daumi
Beigetreten: 23.10.2007
PokerStrategist

Antwort
Zitat
richum
Beigetreten: 29.03.2010
PokerStrategist

Original von PrinceAmin
Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Songs aus der genannten Zeit aufzählen, wäre sehr cool.

Was denn für eine Zeit 90ziger? In deinem Post hast du keine Zeitangabe gemacht.

Am Ende ist es wahrscheinlich gar kein Rock sondern sowas wie Lemon Tree von Fools Garden.

Edit: Ok, :facepalm: steht im Titel.

Antwort
Zitat
thomasSP
Beigetreten: 16.09.2006
Oldschool Grinder

klick mal die chats der 90er durch, sollte es bei wiki geben..

Antwort
Zitat
Sleepwalker87
Beigetreten: 28.12.2013
PokerStrategist

Antwort
Zitat
jahloo
Beigetreten: 16.12.2014
PokerStrategist

Soundgarden - Black Hole Sun

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Summ es uns mal vor.

Antwort
Zitat
PrinceAmin Themenstarter
PrinceAmin
PokerStrategist

Original von AbbAUbaR
Summ es uns mal vor.

Hey jetzt wo du summen sagst fällt mir wieder mehr ein: Der Sänger hat eine auffällig tiefe Stimme und der Refrain wird gesummt mit MMMMMH MH MH MH. Kurz vor dem Refrain sagt er ein paar Worte mit etwas längerer Pause dazwischen.

Danke erstmal an euch alle, echt korrekt von euch, dass ihr versucht mir zu helfen. Werde dann heute mal die wiki Liste der Charts durchforsten.

Danke Abbaubar, durch dein Post mit dem summen habe ich es gefunden, ich hab einfach mmmmh mh mh mh bei youtzube eingegeben und es kam der Song:

Antwort
Zitat
Teilen: