Zum Forum springen
Suche nach einen So...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche nach einen Song Ende 90er bis Anfang 2000er (Rock, eher soft)

37 Beiträge
25 Benutzer
18 Reactions
6,593 Ansichten
PrinceAmin
Beigetreten: 15.11.2012
PokerStrategist

Hi,

ich höre nicht so oft Rock, kenne mich da auch nicht aus. Aber ich hab letztens mal wieder einen mittlerweile älteren Song gehört der mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Such seit einer Stunde bei googel wiki und youtube und finde ihn nicht.

Ich kann mich nicht mehr an die Lyrics erinnern. Der Song war bekannt. Ich glaube es würde zum Soft Rock zählen. Ist aber kein Liebessong, also keine Schnulze, man hört schon das es Rock ist. Eher so ein gute Laune Song. Die Band gehört wahrscheinlich eher zu den trashigen, denn der Song wurde damals häufig auf MTV und VIVA gespielt. Also nicht so ne Band, die unter Rockern eher als cool gilt wie Nirvana, Metallica oder Linkin Park. Der Sänger hatte einen braunen Bart, ich glaube auch Braune Haare.

Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Songs aus der genannten Zeit aufzählen, wäre sehr cool.

Antwort
Zitat
36 Antworten

kann dann zu

Antwort
Zitat
PrinceAmin Themenstarter
PrinceAmin
PokerStrategist

Den kenn ich auch noch ;), war aber leider nicht der gesuchte Song. Der Sänger hatte definitiv nen braunen Bart.

Aber Danke für deinen Post.

Antwort
Zitat
tse13
Beigetreten: 27.08.2007
PokerStrategist

limp bizkit?

Antwort
Zitat
PrinceAmin Themenstarter
PrinceAmin
PokerStrategist

Hey Danke das ihr versucht mir zu helfen. Aber Limp Bizkit ist es auch nicht. Leider :(

Antwort
Zitat
tse13
Beigetreten: 27.08.2007
PokerStrategist

kid rock

Antwort
Zitat
PrinceAmin Themenstarter
PrinceAmin
PokerStrategist

Leider nein. Mir fällt leider auch nicht mehr als der Bart ein, verdammt. Ich hasse es, wenn ich einen Song im Kopf habe und ihn nicht finde.

Antwort
Zitat
masa88x
Beigetreten: 05.01.2009
PokerStrategist

Darude - Sandstorm