seiten kürzer als oben, und dazwischen von unten nach oben mit nem übergang immer LÄNGER werdend, also kein boxerschnitt
weiß jemand wie man diese frisur nennt?
seiten kürzer als oben, und dazwischen von unten nach oben mit nem übergang immer LÄNGER werdend, also kein boxerschnitt
weiß jemand wie man diese frisur nennt?
wie viele fußballspieler (vorallem türkische) haben/hatten meinst du, oder? ist wohl eine art fokuhila nur in kurz.
edit sagt, ok obv. falsch verstanden. ich glaub du meinst einfach nur einen stufen schnitt.
Original von hitya1337
wie viele fußballspieler (vorallem türkische) haben/hatten meinst du, oder? ist wohl eine art fokuhila nur in kurz.edit sagt, ok obv. falsch verstanden. ich glaub du meinst einfach nur einen stufen schnitt.
den hatten wirklich foll fiele.
SCNR
Original von Radioghost
Original von DerExec
Fassonschnitt#2
das ist die richtige Bezeichnung.
Original von func87
Original von Radioghost
Original von DerExec
Fassonschnitt#2
100 pkt.
Original von ReCrown
Original von func87
Original von Radioghost
Original von DerExec
Fassonschnitt#2
100 pkt.
Ist das denn die richtige Bezeichnung ?
sorry aber den schnitten tragen jetzt nur noch mongos und zuspätkommer, der trend ist vorbei, sry.
Original von baum0r
sorry aber den schnitten tragen jetzt nur noch mongos und zuspätkommer, der trend ist vorbei, sry.
ja, echte männer tragen den justin beaver!
Hallo OP,
Nachdem der Thread nur noch in Spam ausartet und die Frage imo mit Fassonschnitt beantwortet ist, mach ich hier mal dicht. Falls Du die richtige Antwort auf deine Frage noch nicht bekommen hast, dann schreib mir einfach kurz im Comm-Tool und ich mach den Thread nochmal auf.
Gruß,
FRFR