Zum Forum springen
Suche neuen PC! (es...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Suche neuen PC! (es winken 10$ für die beste antwort)

27 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
2,069 Ansichten
lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005
PokerStrategist

ich will mir ein komplett neuen pc bestellen, brauch alles ausser bildschirme und eingabegeräte.

der pc sollte hauptsächlich fürs pokern und gamen gedacht sein, da ich oft viele sachen aufeinmal mach (wie z.b wc3 und 4tabling) brauch ich aufjedenfall schonmal 2GB ram denk ich mal, und n DualCore CPU würd glaub ich auch helfen.
was noch wichtig ist das der pc LEISE ist, will den pc auch zum downloaden nachts benutzen und gleichzeitig im selben zimmer schlafen koennen ^^

ok ein problem gibts noch: ich hab kein lust den zusammzubauen, deswegen wäre am besten ein onlineshop wo ich alles zusammstellen kann und die es mir dann zusammbauen.

PREISRAHMEN: 1500€

so wer mir jetzt das beste system für das geld zusammstellt und mir noch sagt wo ich das alles fix und fertig bestellen kann, kriegt von mir 10$ auf pokerstars für seine mühe

26 Antworten

Da wird sich aber nur wer bemühen, der die 5$ verspielt hat.

Für wirklich LEISE wird man 20% einplanen müssen. Zumindest sollen alle Lüfter temperaturgeregelt sein, da beim Download der PC auf Sparflamme läuft, wodurch weniger Kühlung notwendig ist und dann die Lüftergeräusche erträglich sind.

lordTasse Themenstarter
lordTasse
PokerStrategist

naja also er muss nicht unbedingt UNH�?RBAR sein.. sollte halt nurnicht nerven.
mein momentaner pc is RICHTIG laut, also wenn ich den ausmache dann is das immer ne wohltat diese stille.. ^^

martenJ
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

den pc nehm ich dann auch...

lordTasse Themenstarter
lordTasse
PokerStrategist

Original von martenJ

war das ironisch? 1,5k zu wenig dafür?

ne seite die dir alles zusammenbaut habe ich für dich www.alternate.de. jetzt brauchst nur noch wem, der sich mit dem ganzen kram auskennt und dir einen zusammenstellt

martenJ
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Original von lordTasse

Original von martenJ

war das ironisch? 1,5k zu wenig dafür?

nene, ich meine ich bastel mir den pc auch zusammen, weil ich p0ker mit laptop suckt :// dazu halt die 2 21" monitore.

Scipio
Beigetreten: 22.03.2005
Elite Grinder

Ich schlag mal www.optispeed.de vor...

auf der URL auf das bild klicken
-> OptiSpeed AMD Athlon 64 Multimedia Line
-> folgende Konfi zusammentippen....

Den hab ich mir vorgestern in etwa bestellt, nur mit schlechterer CPU...
Grafikkarte ist natürlich nicht so der Renner, aber passiv gekühlt....
Insgesammt ein wohl überdurchschnittlich teurer, jedoch hast du vielleicht bessere Chancen, bei dem Anbieter keinen PC-Stress zu haben...

naja, ein Vorschlag ;)

Prozessor: AMD Athlon 64 X2 4400+ Sockel 939 Toledo
Prozessor-Kühler: Arctic Cooling Freezer 64 Pro
Mainboard: Asus A8N-VM CSM (GeForce 6150 + nForce 430)
Arbeitsspeicher: 2048MB DDR-RAM Corsair TwinX 3200C2 (2x1024MB)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6600 256MB PCI-Express passiv
Grafikkarten-Kühler: Bitte wählen
Festplatte 1: 250GB Samsung / Seagate / Maxtor 7200rpm, 8MB SATAII
Festplatte 2: Bitte wählen
Optisches Laufwerk 1: DVD Brenner LG GSA-4167B silber
Optisches Laufwerk 2: Bitte wählen
Diskettenlaufwerk: 3,5\'\' Floppy 1,44MB silber
Soundkarte: Bitte wählen
TV-Karte: Bitte wählen
Card Reader: Bitte wählen
Gehäuse: Chieftec Dragon DX-01BL-D-U Miditower blau
zusätzl. Gehäuselüfter 1: Papst 4412 F/2 GLL 120mm Gehäuselüfter
zusätzl. Gehäuselüfter 2: Bitte wählen
Schalldämmung: be quiet! Noise Absorber Kit
Netzteil: be quiet! Blackline P5 370W ATX2.0
Betriebssystem: Bitte wählen
Softwarepakete: Bitte wählen
Geräuschoptimierung: OptiSpeed Silencer Kit
Zusammenbau: Montage, Konfiguration & 24h Burn-In Test
Garantiepaket: Garantiepaket B (Extra)

Edit : Prio liegt hier übrigens auf "leise"...

bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005
Elite Grinder

Na, wem schenkste nu 10E :P hast ja von allen Vorschlaegen was genommen :P
Und nein, ich will sie nicht :P Unter 500$ brauchste garnicht erst kommen ;) (SCHEISS DS!!! *HEUL*)

tschuessi,
georg

nurnochMM
Beigetreten: 22.01.2006
PokerStrategist

MR Computer Ichbinleise PC 703

Testbericht

MR Computer zeigt, dass auch mit konventionellen Mitteln, also ohne teure und aufwändige Heatpipe-Kühlung plus massiver Kühlrippen, ein fast geräuschloser Rechner gebaut werden kann. Drei sehr leise 12-Zentimeter-Ventilatoren sorgen für die notwendige Kühlung. Zusätzlich ist das Gehäuse mit Dämmmatten isoliert. Dass der Geräuschpegel auch im Betrieb nicht über flüsterleise 25 dB(A) steigt, ist auch der vom Gehäuse entkoppelt gelagerten leisen Samsung-Platte zu verdanken. Der MR Computer Ichbinleise PC 703 im sehr gut verarbeiteten Gehäuse von Silverstone bot satte Leistung, die in allen Anwendungen gleichmä�?ig vorhanden ist. Das hochwertige Gehäuse lässt sich ohne Werkzeug öffnen und einfach mit weiteren Komponenten aufrüsten. Der Stromverbrauch liegt deutlich unter 100 Watt. Service: Auf den MR Computer Ichbinleise PC 703 gibt es 2 Jahre Garantie.

TECHNISCHE DATEN

Prozessor
Athlon 64 3500+
(für 4200+ = +395 € )
---> http://www.preisvergleich.de/produkte/p,AMD_Athlon_64_X2_Dual-core_4200+_22_GHz_(ADA4200BVBOX)_AMD_PIB_(Processor-in-a-Box)_Prozessor,25208790.html

Arbeitsspeicher
1024 MB

Grafikkarte
Leadtek Geforce 6600 GT (128 MB)

Festplatte
Samsung SP2004C / 190,8 GB - 300 GB

Leselaufwerk
Toshiba SD-M1912 (CD/DVD: 16-/48fach)

Brenner
LG Electronics GSA-4163B (DVD+R/+R DL/-R/+RW/-RW/-RAM: 16-/4-/16-/8-/6-/5fach)

Betriebssystem
Windows XP Professional

Anschlüsse
8 USB, 2 Firewire, Netz 10/100,

WEITERE INFORMATIONEN

Anbieter
MR

Weblink
www.ichbinleise.de

Leistungsnote
1,6

Preis-Leistungs-Note
1,7

Preis
1.295,00 EUR

---> http://www.ichbinleise.de/index.php?cPath=276&osCsid=de4a99067a68354283cda8d00529d4dd

Also meiner Meinung nach ein Top angebot.

Desweiteren war er eine "Empfehlung der Reaktion von www.testsieger.de"
---> http://www.testsieger.de/index_2.php?id=217&gclid=CMXm2rLBsIMCFVAbMAodvV-hNw

Informationen von:
http://www.pcwelt.de/tests/hardware-tests/pcsueber1150/113890/index.html

Mirigom
Beigetreten: 16.02.2006
Oldschool Grinder

Hui 10$ damit könnte ich meinen "fehler" ja wieder ausgleichen und müsste nichtmal bis Sonntag warten...

Naja zumindest habe ich mich mal nen bissel umgeschaut und nen System gefunden das für dich wohl genau passend ist

Link zum Pc

Was die Leistung angeht sollte der ja locker reichen für das was du machen willst:

AMD A64 X2 4200+ / 2GB / 250GB / DVDRW / RX800XL

und leise ist er auch noch:

- geräuschgedämmter Silentmaxx ST-11 Miditower, schwarz

verspricht bis zu 95% Schallreduzierung und hat auch in den Test sehr gut abgeschnitten

PC-Professionell
"Die ST-11�-Gehäuse-Serie von silentmaxx ist in punkto Schalldämmung derzeit unübertroffen..."

- 400W Low Noise-Enermaxnetzteil <-hab jetzt nichtmehr nach Tests geschaut da ich nicht genau wei�? welches es ist aber auch nen Markenteil

- 250GB SATA, 7.200 U/min, geräusch- & schwingungsgedämpft

- 256MB PCI-Express ATI RX800XL TV/DVI mit Low Noise-Kühlung

Also Leistung passt Lautstärke passt und was deinen Preisrahmen angeht liegt er mit 1249,99€ immerhin 250€ drunter (damit kannste immerhin 500 Leuten die ihre ersten 5€ verloren haben helfen ;) oder 2 kaufen und dann mit den 500€ gesammt bei bahmrockk anklopfen *gg* )

Naja hoffe konnte dir damit helfen

Hi,

schicke einfach den Text den du oben eingegeben hast an:

info@grupo-it.de

Die bauen dir den passenden Computer zusammen und du bekommst einen Preis, den du sonst nirgend wo anders bekommen kannst.

Die sind absolut kompetent und vor allem ehrlich. Die bauen da nichts ein was du nicht brauchst. Und der Service ist Top.

lordTasse Themenstarter
lordTasse
PokerStrategist

ok vielen dank für alle antworten
hab jetzt nach 2tagen dauerlesen endlich bestellt (bei dell) :)
die 10$ gehen an Xirus der mir sehr gut geholfen hat @ IRC

www.ichbinleise.de
da kriegt man für fast jede Geldbörse ultra leise rechner die auch qualitativ hochwertig sind. Guggst du einfach wo der Rechner is der am nächsten an 1,5k€ rankommt und fertig.
10$ kannste behalten 8[

Rockthedude
Beigetreten: 25.01.2006
PokerStrategist

Ich für meinen Teil würde in Anbebracht der Lautstärke des Systems entweder auf ein Notebook bzw. auf einen Desktop auf Basis eines Shuttle XPC Systemes setzen. Nach meiner Einschätzung und Erfahrung reicht die Leistung eines gute Notebooks auf jeden Fall aus um akutelle Strategiespiele (AOE3) und auch zukünftige Titel dieses Genres zu spielen. Solltest du jedoch Kaliber wie BF2 oder sonstiges ansprechend zocken wollen, werden 1500€ für ein entsprechendes System sowieso nicht reichen.

Ein Notebook bietet dir darüberhinaus die Möglichkeit, es flexibel einzusetzen und überall hin mizunehmen (weiters angenehm mit WLAN in der Wohnung). Auf www.dell.de gibts au�?erdem einen sehr guten Notebook Assistenten, der dir bei der Auswahl des richtigen Notebooks hilft und dich durch diverse Fragen auf die entsprechende Type hinführt.

Die Shuttle XPC Serie ist ein sog. Barebone. Also ein sehr kleines Gehäuse mit int. Mainboard, welches du individuell mit den Komponenten deiner Wahl bestücken kannst - gibts aber leider meines Wissens nicht als Komplettsystem zu kaufen und erfordert deshalb einiges an Bastelarbeit. Dafür sind diesses Systeme mit einer Heatpipe ausgestattet und erzeugen bis auf DVD-Laufwerk und Festplatte kaum Lärm.

sxxe
Beigetreten: 03.07.2005
Oldschool Grinder

Original von lordTasse
ok vielen dank für alle antworten
hab jetzt nach 2tagen dauerlesen endlich bestellt (bei dell) :)
die 10$ gehen an Xirus der mir sehr gut geholfen hat @ IRC

Gute Wahl. Habe mir vor einiger Zeit auch nen Dell gekauft. Kann bisher wirklich nur gutes berichten und die Kisten sind echt leise. ;) Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mal aus versehen den Power Knopf gedrückt habe um den Rechner anzmachen, obwohl nur der Bildschirmschoner an war. o_0 Sind also echt leise. ^^

bye

lordTasse Themenstarter
lordTasse
PokerStrategist

wens interessiert was ich zusammgestellt hab:

Dimension 9150 *Superior* (D03916)
Dimension 9150 Viiv PD 920 processor Dual Core (2.80GHz, 800FSB, 2x2MB)
2048MB Dual Channel DDR2 533MHz (4x512) Memory
500 GB Serial-ATA RAID 0 Stripe [2x250 GB, 7.200 U/Min]
16x max. DVD+/-RW & 16x DVD
nVidia GeForce 7800GTX 256MB Single Card
Sound Blaster X-Fi Xtreme music card
Dell 5650 - 5.1 Lautsprechersystem mit Subwoofer
Maus Pad mit Dell Logo
German WXP Media Centre 2005 (No Media)
German (QWERTZ) - Logitech LX700 Wireless Keyboard & Mouse
Svc Basic 3Y At Home Service incl. Evenings and Saturdays

Summe total: 1.587,12€

YesWeCap
Beigetreten: 06.03.2005
Elite Grinder

sehr nice vorallem das raid 0 bringt viel geschwindigkeit...
ist der prozessor ein intel?

Svc Basic 3Y At Home Service incl. Evenings and Saturdays

not bad!

lordTasse Themenstarter
lordTasse
PokerStrategist

Original von Ristl
sehr nice vorallem das raid 0 bringt viel geschwindigkeit...
ist der prozessor ein intel?

jo isn dual core intel

Teilen: