siehe oben

Der ist täglich bei mir im Einsatz. Aussehen ist Geschmackssache, mir gefällt er sehr gut. Und für 50€ kann man bei der top Qualität absolut nicht meckern.
Ansonsten hat Dakine noch andere sehr schnieke Modelle..
Deuter Giga Office. Deuter ist für Rucksäcke immer noch eine der besten Marken, den Office gibt's in schwarz/anthrazit, schlicht aber edel.
Original von Phoonzang
Deuter Giga Office. Deuter ist für Rucksäcke immer noch eine der besten Marken, den Office gibt's in schwarz/anthrazit, schlicht aber edel.
Correctement!

ortlieb velocity

einfach nur eine tasche in die man alles reinschmeißen kann (gibt nen notebook einsatz, ka wie der so is, hab ich net) keinen reißverschluss der kaputt gehen kann, und sehr wasserdicht
über style lässt sich natürlich streiten, aber is halt nicht ganz so standard, und ich wurde schon von frauen auf den rucksack angesprochen, das haste bei so nem standard dakine ding net
Schau dir mal die Kollektion von Crumpler an. Finde ich am schönsten und die Qualität ist gut
ist das ein frauen rucksack? mir gefällt der rucksack, aber irgendwie sieht der ein bißchen weiblich aus ^^
Original von rewtbox
Schau dir mal die Kollektion von Crumpler an. Finde ich am schönsten und die Qualität ist gut
bloß nicht den dark side nehmen. ist unbequem und es passt kaum was rein.
Dakine ist Top-verarbeitet und gibts in tausend Formen/Motiven:
http://www.dakine-shop.de/index.php/cat/c20_Technical-Rucks-cke.html/page/2
Würde persönlich aber keinen mit Laptopfach nehmen. Kauf dir einfach ne Hülle fürs Laptop, dann fehlt dir der Platz nicht im Rucksack, falls du den Laptop mal nicht dabei hast.