Hallo.
Wer von den Spielern bei Superstars of Poker ist eigentlich euer Lieblingsspieler?
Mein Favorit ist eindeutig Doyle Brunson!
Der ist einfach der coolste...
Hallo.
Wer von den Spielern bei Superstars of Poker ist eigentlich euer Lieblingsspieler?
Mein Favorit ist eindeutig Doyle Brunson!
Der ist einfach der coolste...
Caro ist ein reiner Mathematiker.
Dem fehlt der letzte Drill zum Bluff.
Dann schon eher barry greenstein.
Aber gut, jeder hat seine eigene Meinung...
Alle Libanesen und Israelis und so weiter, die einen unglaublich lustigen Akzent haben
Was Sklansky so von sich gibt, das ist keine Arroganz, das ist reine Selbstverherrlichung. Alleine in einem Interview zu sagen :" Wäre ich nicht Pokerprofi geworden wäre ich jetzt bestimmt Nobelpreisträger !!"
♦ Einfach nur geil der Typ !!!!
jo skansky hat nen hohen Unterhaltungsfaktor ^^
An zweiter Stelle kommt Esfandiari, aber hat ders ueberhaupt geschafft in die Playoffs?
tschuessi,
georg
CARO !! Keiner schaut so fertig und gleichzeitig so genial aus ♦
an zweiter stelle Sklansky allein wegen seinen PocketRocket Magneten
Carlos Mortensen, einfach ne geile Spielweise und 4 oder 5 Wins in Folge sagen einiges aus. Forrest und Greenstein sind aber auch nicht übel.
Kathy Liebert
Sie hat genauso viel Punkte wie Mortensen, wenn ich mich recht erinnere - und sie lächelt immer :-)
Original von bahmrockk
An zweiter Stelle kommt Esfandiari, aber hat ders ueberhaupt geschafft in die Playoffs?![]()
Nee, ist gaaanz knapp gescheitert
.
Caro ist klasse!
Kathy Liebert beeindruckt mich immer durch ihr kontrolliertes Spiel (soweit ich das beurteilen kann), sie kann mit ihrem Lächeln aber auch ganz schön kurz angebunden sein...