Hey Jungs,
muss tatsächlich noch nen Referat in deutsch machen.
Es geht um Talkshows...
Wie ihr mir helfen könnt?
Einfach Links von Youtube hier reinschreiben, indem es tolle/miese Beispiele für Talkshows gibt!
Hoffe es finden sich ein paar Leute die mir helfen!
wär ich ami und hätte die möglichkeit würd ich mir einfach von tag bis nacht jerry springer ( oder wie auch immer der typ heißt ) reinziehen. scheint auf jeden fall die mit abstand coolste talkshow ever zu sein.
e: achso... du erwartest nicht wirklich dass jetz halb ps.de auf youtube nach "schlechten bzw. guten beispielen" für talkshows sucht
hmm naja muss ich wohl selbst suchen...
es ging halt mehr darum, dass ich weitere beispiele gesucht hab ![]()
gibt ja nich nur die sachen aller vera am mittag, sondern auch polittalk oder sowas bei jbk usw.
naja ich werd jez mit bushido da auflaufen!
einmal als er 21 war und vollkommen unberühmt und jez bei jbk
Das passiert wenn man Frauen erlaubt sich aussserhalb ihrer gewohnten Umgebung (Küche) zu betätigen.
Ich glaub die sagt etwa so "wenn das ins Gesicht gehen würde"
Auch immer mal ein Klassiker, Talkshows mit Klaus Kinski:
Original von GerwingC
loolgibts da mehr Infos zu? Irgendjemand schrie "Ins Gesicht" und "verletzt"...
Das war Karin Struck die verrückte Funz. Sie schien offenbar ein Problem damit zu haben Leute ausreden zu lassen, insbesondere wenn jemand eine andere Meinung hat. Das Mikro hat die Leute glaube ich verfehlt während das Weinglas eine Zuschauerin ins Gesicht getroffen und verletzt hat.
(Ging glaube ich um Abtreibungspolitik in dem Gespräch)
http://de.wikipedia.org/wiki/Karin_Struck
Original von GerwingC
irgendwelche juristischen Folgen?
Weiß ich nicht mehr. Die war schon genug gestraft mit der allgemeinen Ablehnung der Leute. Ist seit ein paar Jahren tot.
Geil am Ende: DARUM GIBT ES KRIEG IN DER WELT!!!!
Original von Ferklsepp307
Ich glaub die sagt etwa so "wenn das ins Gesicht gehen würde"Auch immer mal ein Klassiker, Talkshows mit Klaus Kinski:
hahaha auf was für nem zeug issen der? nett der kerl ^^
Original von ThESoNiC
Original von Ferklsepp307
Ich glaub die sagt etwa so "wenn das ins Gesicht gehen würde"Auch immer mal ein Klassiker, Talkshows mit Klaus Kinski:
hahaha auf was für nem zeug issen der? nett der kerl ^^
Der ist auf keinem Zeug, er hat nur keinen Bock auf die ganze Dummheit, Heuchelei und Arschkriecherei bei diesen schmierigen Talkshows. Wenn die Leute mit ewig gleichen uninteressanten und belanglosen Scheiss daherkommen dann lässt er sie halt vor die Wand fahren. Wenn sie ihm mit dem ewig gleichen Müll auf den Sack gehen dann lässt er sie schwitzen. Schau Dir das Interview mit Gottschalk an. Natürlich kann man sich fragen: Bla, warum is der Kinski so unkooperativ und stellt sich dumm. Es ist aber viel eher so das der Gottschalk strunzdumme und uninteressante Mongofragen stellt die weder Sinn noch Inhalt haben.
auch ein Klassiker
Gibts auch noch in einer längeren Version mit Interview, der Typ arbeitet jetzt bei einem Radiosender da das sein letzter Auftritt als Moderator war ♦
die talkshow ist ein gedrehter sketch für ne belgische fernsehsendung "in de gloria"
Keine Ahnung ob das unter dem Begriff Talkshow läuft...aber "Zimmer frei" habe ich in damals in Deutschland echt gerne geschaut.
Mal so als positives Beispiel...