Zum Forum springen
Technolied gesucht!...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Technolied gesucht!!!

10 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,103 Ansichten
hacki116
Beigetreten: 19.10.2009

Hi
ich hab nen ohrwurm von nem technolied, dass ich letztens in nem club gehört hab..

da sagt sone frauenstimme "i want somebody taking it slow" (glaub ich) und dann kommen so elektro geräusche ähnlich wie bei satisfaction..

is zwar nich viel, aber vlt weiss ja wer was ich meine :)
hab übrigens bei google nichts gefunden...

9 Antworten
hacki116

die elektro-line geht ungefähr so: hoch gleich hoch tiefer tiefer tiefer tiefer, wenns was hilft und hört sich nen bisschen trompeten/posaunenmäßig an (ein gaaaanz bisschen ^^)

hacki116

achja ich bräucht recht schnell ne antwort :)
ich muss nämlich gleich weg xD

Original von hacki116
die elektro-line geht ungefähr so: hoch gleich hoch tiefer tiefer tiefer tiefer, wenns was hilft und hört sich nen bisschen trompeten/posaunenmäßig an (ein gaaaanz bisschen ^^)

http://www.hochtief.de/hochtief/1.jhtml

Maxwell0612
Beigetreten: 04.01.2008

Original von hacki116

glaub ich weiß was du meinst. zwischendrin kommt doch auch noch sonen uz uz uz bzzzid und dann so biiiioaing uz uz uz, gleich nach den trompeten oder?
danach wieder sonen rein tiefer tiefer tiefer tiefer jaaaaaa raus?

pepperdog
Beigetreten: 10.12.2007

Original von Maxwell0612

Original von hacki116

glaub ich weiß was du meinst. zwischendrin kommt doch auch noch sonen uz uz uz bzzzid und dann so biiiioaing uz uz uz, gleich nach den trompeten oder?
danach wieder sonen rein tiefer tiefer tiefer tiefer jaaaaaa raus?

;-)

Brainiac265
Beigetreten: 18.02.2007

erinnert micht irgendwie an paul panzer:

"ich such so ein techno-lied, das geht ungefähr so: ntz ntz ntz ntz ntz ntz ntz ntz ntz"

josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Schelm hatte mal sone Sig in der jemand ein Lied suchte das ungefähr so ging: Hm, hmm, hm, hmmm...

have fun, den 10er bitte auf stars shippen