Zum Forum springen
Telekom jetzt mit 1...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Telekom jetzt mit 16.000 Mbits

11 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
667 Ansichten
Whitelord
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Eben im Radio gehört, dass die Telekom jetzt seine Flat standartmäßig mit 16.000 Mbits anbietet. Weiß einer ob die dass auch bei Bestandskunden hochsetzen oder ob man denen irgendwie mit Kündigung drohen soll. Schon einer gemacht?

10 Antworten
StefanR89
Beigetreten: 21.07.2008
PokerStrategist

Telekom? Kenn ich nicht

Biste sicher, dass es nicht eher 16.000 kBit/s waren?
16.000 MBit/s scheint mir etwas viel.

16.000 MBit/s wird wohl noch ne weile auf sich warten lassen, die telekom bietet 16.000 KBit/s = 16 MBit/s, aber das nur am rande.

normalerweise wollen die tele-konzerne, dass du in ein neueres paket wechselst, sodass auch deine mindestvertragslaufzeit neu beginnt. ob die telekom diese praktik in diesem falle übernimmt, kann ich dir allerdings nicht versprechen.

Die fühlen sich durch deine Kündigung sicher sehr bedroht. :rolleyes:

Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Bitte beachten, dass die Telekom nicht 16000kbps garantiert und die tatsächliche Bandbreite je nach Standort sehr stark davon abweichen kann...

RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007
PokerStrategist

Ist 16.000 Mbit/s eigentlich schneller als Lichtgeschwindigkeit?

Original von RuthlessRabbit
Ist 16.000 Mbit/s eigentlich schneller als Lichtgeschwindigkeit?

Nee ist eigentlich lächerlich wenig. Bereits vor 9 Jahren hat man 3,2 TBit/s über eine einzige Glasfaser übertragen können.

Staarrrr
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Original von krong
Bitte beachten, dass die Telekom nicht 16000kbps garantiert und die tatsächliche Bandbreite je nach Standort sehr stark davon abweichen kann...

Die garantiert aber 12mbit, glaube ich.

Xenomystus
Beigetreten: 10.10.2006
Elite Grinder

glaub aber die schnellsten i-net verbindungen (die man so kaufen kann) sind bisher aber "nur" 1000mbit (in Japan oder so ähnlich) oder?

Original von Xenomystus
glaub aber die schnellsten i-net verbindungen (die man so kaufen kann) sind bisher aber "nur" 1000mbit (in Japan oder so ähnlich) oder?

Ja kann gut sein. Was willste auch damit machen? Hab hier 100 MBit, sauge aber auch kaum.
Realistisch sind es 60-80 MBits. Merkste aber eh nur, wenn man mal Programme oder ähnlich großes zieht. Oft gibt das Ziel das auch gar nicht her. Könnt ja mal überlegen, wie die Server angebunden sein müssen.
Glasfaser wird sich vllt. irgendwann lohnen, wenn die restliche Hardware soweit ist und es vernünftige Anwendungen dafür gibt.

Teilen: