Zum Forum springen
Teppich mit x Brand...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Teppich mit x Brandlöchern - Whats my line?

43 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
2,976 Ansichten
RandomNickname
Beigetreten: 18.04.2008
Poker Player

Mich würde mal interessieren inwieweit Person A und Person B noch befreundet sind?

RecurringNightmare
Beigetreten: 25.03.2008
PokerStrategist

wtf?
40€/m²?
was soll das fürn teppichboden sein?
und warum legt man son teures zeug in den partykeller, wo der obv in nullkommanix mit cola wein und bier bekleckert wird und drölfzig kippen drauffallen?
da brauchts keine shisha für...

ansonsten: direkt auf der party druck machen und nich 5 monate warten, sich einen rauspicken (besitzer der shisha zB), dem das ganze anhängen, dann soll der zusehen dass der wirkliche täter die verantwortung übernimmt, wenn du halt nich da warst und die sich gegenseitig den schwarzen peter zuschieben

ansonsten ziemlich lächerlich eigentlich, andere leute betrügen ihre versicherungen indem sie quasi als nachbarschaftshilfe behaupten sich gegenseitig irgendwelche sachen kaputtgemacht zu haben, und bei euch is keiner bereit mal seine versicherung zu nutzen, wozu hat man den mist bitte...

wenn das ganze eh über die eltern geht kann man bei person A und B ja auch mal zuhause vorbei und die eltern informieren, das erzeugt auch gerne mal druck
würde da nicht so eine scheu haben, erstmal sind die anderen die assis, weil keiner für den schaden gerade stehen will, und nicht du weil du da evtl die petze spielst

EDIT: wtf vorschau
diplomprüfung?
und deine freunde leben alle noch bei mami und papi?
und sind keine freunde sondern nur dumme verpisser?
und du hast keine eier?
na der helle wahnsinn... :facepalm: :facepalm: :facepalm:

berxwedan
Beigetreten: 17.02.2009
Oldschool Grinder

Schafft es in diesem Forum niemand solche Probleme vernünftig und ohne Polizei/Anwalt/Versicherung/Barbara Salessh/Frau Kalwass zu klären?

Wie arm die Welt geworden ist (gilt für OP UND Freunde).

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von berxwedan
Schafft es in diesem Forum niemand solche Probleme vernünftig und ohne Polizei/Anwalt/Versicherung/Barbara Salessh/Frau Kalwass zu klären?

Wie arm die Welt geworden ist (gilt für OP UND Freunde).

im endeffekt klärt man es selber.

allerdings nutze ich hier zb den "beistand" des forums. um rauszufinden ob andere die selben gedanken/ selbe meinung haben wie ich oder ich es falsch sehe.

berxwedan
Oldschool Grinder

Schon klar. Aber wenn du/ihr 5 Monate braucht um sowas zu klären, dann ist dass ein Armutszeugnis. Will dir nicht ans Bein pissen, aber es wundert mich doch sehr, dass man es unter "Freunden" nicht auf die Reihe kriegt, sowas mit 2 Sätzen abzuhandeln.

Grüße

Original von Vanwahir
mit einer Menge Freunde
[...]
Ich renne seit 5 Monaten allen möglichen Leuten die auf der Party waren nach und frage sie ob ihre Haushaltsversicherung dafür einspringen kann.

ein tip: das sind keine freunde ;)

Snookz
Beigetreten: 13.06.2008
PokerStrategist

Den Eltern auf den Sack gehen oder einfach Kumpel deines Vertrauens fragen, die Haftpflichtversichert sind, ob sie dafür einspringen.

Wahrscheinlich zahlen die eh alle zu viel für ihre Versicherung und "erwerben" mit dem Schaden ein Sonderkündigungsrecht.

Original von berxwedan
Schafft es in diesem Forum niemand solche Probleme vernünftig und ohne Polizei[...]

Und wie soll das gehen wenn OPs Freunde miese Chrakterschweine sind?

berxwedan
Oldschool Grinder

Original von Araklion

Original von berxwedan
Schafft es in diesem Forum niemand solche Probleme vernünftig und ohne Polizei[...]

Und wie soll das gehen wenn OPs Freunde miese Chrakterschweine sind?

Sache abhaken und in Zukunft die Freunde mit Bedacht wählen. Wenn das Verlangen besteht, kann man unter Umständen dem einen oder anderen bei einer passenden Gelegenheit eine reindrücken und gut ist. Aber Polizei/Anwalt etc. wären für mich keine Option.
Wie gesagt, will niemandem ans Bein pissen, aber hier wird imo bei jedem Scheiß nach der Polizei gerufen und das finde ich dann doch ein wenig übertrieben.

€: Vielleicht lebe ich auch auf der Sonnenseite des Lebens, wenn es um Freunde geht, und kann mir deshalb so eine Situation im Traum nicht vorstellen.

Ivey1210
Beigetreten: 07.08.2008
Oldschool Grinder

Original von schirm
stell dich schonmal drauf ein, dass du dein ganzes leben lang rumgeschubst wirst. hf

this!

ansonsten is auch alles gesagt was es dazu zu sagen gibt.
was hast du bitte für assoziale kackfreunde?! xD

Wer solche Freunde hat........

Nen 720Euro Teppich leg ich bei ner Party nich aufn Boden.

Naja, selber schuld.....

Bommel64
Beigetreten: 06.01.2009
PokerStrategist

mein gott. ist hier keiner der meinung, dass das bei ner party mal passiert? wtf... wieviele gläser hier schon zu bruch gegangen sind.. wieviel bier mein Laminat mittlerweile aufgesogen haben muss.

Also bei uns würd halt jeder nen 10er in die Runde schmeißen und dann würde man das, wie einer der Vorposter gesagt hat, halt einfach ausbessern..

Ziemlich lustig, deine erste und letzte "Party". /sign @ "Viel Spaß beim Rumschubsen lassen"

hitya1337
Beigetreten: 17.03.2007
PokerStrategist

mal im ernst, was sind das für pussy freunde? die wissen doch, das IHNEN die shisha umgefallen ist, alter, ich bin gerade hart am ragen weil ich hier am frühen morgen so ein schwachsinn lesen muss

und 720 euro, ist klar.... dazu passen die möbel überhaupt nicht. das einizige was dem teppich jetzt noch hilft ist also ein dicker stinkender igel.

ärmel hochkrempeln und den pissern sagen das jetzt zusammengelegt wird. ansonsten haust du dem mit den meissten ausflüchten erstmal unangekündigt in seine drecksfresse.

auf anwalt würd ich verzichten, wie gesagt: igel und dann ausziehen ist die beste line imo

dertakman
Beigetreten: 23.09.2007
Oldschool Grinder

Sollen alle halt 10€ in die Runde werfen (die beiden vermeintlichen Täter 20€) und du kaufst dir einen neuen Teppich.

Eben nicht für 700€. Ntürlich sind die Bilder nicht gerade hochauflösend, aber warum der Teppich so teuer ist, kann ich an den Photos nicht erkennen.

Sieht eigentlich recht durchschnittlich aus.

Und warum liegt in einem Kellerraum, bei nicht gerade irgendwie tollen Möbeln so ein Teppich rum.

lori
Beigetreten: 12.05.2005
Oldschool Grinder

maaaaaaaaaaaaami

Eine Shisha umgefallen..jaja is klar.... du und deine Drogenkumpels feiert doch da unten in dem Loch täglich eure Haschorgien!!!!!!!

Spoiler

:facepalm:

Original von RecurringNightmare
wtf?
40€/m²?
was soll das fürn teppichboden sein?
[...]
EDIT: wtf vorschau
diplomprüfung?
und deine freunde leben alle noch bei mami und papi?
[...]
:facepalm: :facepalm: :facepalm:

This

Irgendwie kann ich mir die ganze Story so überhaupt nich vorstellen. Bist sicher, dass es ne Diplomprüfung und nich ne einfache Klausur in der 9. Klasse war?

Original von hitya1337
mal im ernst, was sind das für pussy freunde? die wissen doch, das IHNEN die shisha umgefallen ist, alter, ich bin gerade hart am ragen weil ich hier am frühen morgen so ein schwachsinn lesen muss

So true. Wie mich solkche Threads immer tilten. Viel zu krass wie kaputt manche Leute sind. Ich bin ja selber mehr so der Informatiker-"Ich geh nicht auf Partys"-Nerd, aber für eigene Fehler geradestehen ist ja wohl selbstverständlich.

Wie abgefuckt OP sein muss, dass er keine besseren Freunde findet.
Studium in Feminismus oder warum gibts keine normalen Menschen mit denen der sich treffen kann!?

Person A ignoriert so seine Aufforderung das nicht im Keller zu machen, er macht es trotzdem (an dem Punkt hätt ich ihm schon gesagt entweder die Shisha fliegt raus oder er), dann entsteht dadurch ein Schaden und er macht null.

Die andere leugnet es obwohl sie 5 Leute dabei gesehen haben, the fuck.

Der Thread ist schon der Beweis dafür, wie antiauthoritäre Erziehung halt mal gar nicht funktioniert.
Und @ Eltern gehen: Was glaubt irh warum die Kinder solche assozialen Mistkröten geworden sind?
Wohl kaum weil die Eltern ihnen nen ordentliches Wertesystem mitgegeben haben.

Also ernsthaft, ich würd da auch zur Polizei gehen wenn der Teppich aus alten Lumpen gewebt wurde (was imo gar nicht so abwegig ist bei den Bildern). Allein um den Egoschweinen mal zu zeigen was Sache ist.

hatte auch mal so brandlöcher im teppich. hatte noch en stück das abgeschnitten werden musste beim verlegen. hab da einfach passende stücke rausgeschnitten und den teppich geflickt.
das geht wenn er neu ist sogar noch besser als wenn er alt ist da die stücke dann gar net auffallen.

Bommel64
Beigetreten: 06.01.2009
PokerStrategist

krass, dass hier alle so auf die freunde abgehen. Klar ist es immer bitter, wenn ein Schaden entsteht, aber bei welcher Party passiert das nicht? Klar sollten die Freunde dann gerade stehen, aber auch albern wie sehr OP sich ins Hemd macht

Teilen: