Criminal Elements within the US Goverment staged a "False Flag" Terror Attack on its own citizens, in order to manipulate public perception into supporting its agenda.
They have been doing these for years.
911 was an Inside Job.
Ich bin feste davon überzeugt das der 11. Sept. 2001 der Anschlag auf das World Trade Center ein Inside Job war, sprich die amerikanischen Behörden, wusste was geschehen würde... und haben nichts dagegen unternommen!
Das WTC wurde so konstruiert das es mehrere Flugzeuganschläge überstehen kann, ohne einzustürzen.
Alles nur, um einen Krieg gegen Afghanistan und dann Irak führen zu können!
Ich denke, dass das WTC mit sekundären Sprengsätzen bzw. es gibt mehrere Zeugen die davon berichten sekundäre explosionen gehört zu haben... und danach ist das Gebäude wie ein Kartenhaus in einander gefallen.
Nun stellt sich mir die Frage:
Wie kann ein Gebäude das über 400 Meter hoch ist, innerhalb von knapp 10 sekunden ohne von hinternissen (wie die darunterliegen Stockwerke) gestoppt zu werden, einfach ineinderfallen? vorallem auch noch so gerade, ohne umliegende Gebäude großartig zu beschädigen. Alles nur wegen einem Flugzeug pro Turm?
Die Türme waren aus massivem Stahl gebaut, der Beton ist pulverisiert worden, kein Schreibtisch, kein Stuhl, kein garnichts wurde in den Trümmern gefunden. Das größte Teil welches geborgen werden konnte, war ein ca. 5-6 cm großes Teil einer Handytastatur.
Was denkt ihr darüber? Wie ist eure Meinung?
Wer mehr dazu wissen möchte... schaut sich das Video hier an, ab der 40. minute (einfach vorspulen)
Zeitgeist (deutsche Untertitel):
http://video.google.com/videoplay?docid=8472935505159439178