Original von HonkeyCJ
Klein-Honkey saß damals im Matheunterricht in der 5ten Klasse. Jedenfalls hats meine Lehrerin irgendwie mitbekommen und fing an zu heulen.:facepalm:(
lol Nachmittagsunterricht
Original von HonkeyCJ
Klein-Honkey saß damals im Matheunterricht in der 5ten Klasse. Jedenfalls hats meine Lehrerin irgendwie mitbekommen und fing an zu heulen.:facepalm:(
lol Nachmittagsunterricht
ich saß in der konfirmandenstunde und der Mentor beschrieb was da gerade in NY passiert ist. Kannte damals die TT aber nicht bzw. hatte keine vorstellung und fand das ganze erst garnicht sooo schlimm ( so ein "weit weg" ; "son flugzeugabsturz passiert halt mal" denken ), bis man dann natürlich zu hause die Bilder gesehen hat und mit offenen mund vorm fernseher stand.
Wollte Dragonball auf RTL2 gucken und dann kamen die Nachrichten. War sehr traurig...
...weil ich nicht Dragonball gucken konnte
Original von tw2005
Wollte Dragonball auf RTL2 gucken und dann kamen die Nachrichten. War sehr traurig...Spoiler
...weil ich nicht Dragonball gucken konnte
![]()
![]()
Stimmt zu der Zeit lief Dragonball. Wurden dann die Tage danach nicht folgen zensiert?
war bei nem Freud AOE2 zocken haben uns irgendwann in der Küche was zum Essen geholt als uns seine Mutter zu sich vor den Fernseher gerufen hat ... jaja Wayne und sind weiter Zocken gegangen. So richtig hab ich dann erst am Abend gecheckt was da los war als ich wieder nach Hause gegangen bin. (Ich hab kein einziges Spiel gegen Ihn gewonnen
)
damals lief dragonball z im fernsehen und ic hhabe mich aufgeregt warum es nicht kommt... bis ich begriffen habe worum es eigtl geht waren schon paar std um
edit: gerade gesehen das es paar posts über mir schon steht lol kommt mir bekannt vor
Kam um ca 15 Uhr von der Schule heim. Wollte mal kurz den Fernseher anmachen und sah das ganze live im Fernsehen.
Mir fällt grad auf, dass die Zeitspanne vom 11. Sept. 2001 zu heute länger ist als von meiner Geburt zum 1. Sept 2001. ♠_o:
Bin aufgewacht und wollte Asi-TV gucken und habe mich erstmal tierisch geärgert, dass nicht das im Fernsehen lief was ich wollte ![]()
Paar Tage später erstmal Ägyptenurlaub gebucht 5* AI für einen Spottpreis