Genug werden den Namen ja wohl noch aus den Anfangszeiten von Wc3 kennen (hat der auch mal Starcraft gespielt?), nun hab ich den Namen zufällig mal unter den Leuten am Final Table der WCOOP (Event #3 Omaha) gesehen. Hatte ja sowieso mal gehört das der pokert, aber im Poker nie was von ihm gehört.
Den müsste Ps.de doch gleich als Coach anwerben *fg*, da hat er ja Erfahrung mit
ich glaube richtig erfolgreich war er nur mit starcraft und nicht mit wc3... aber im pokern gehört er mittlerweile zur elite
Tillerman war auf jeden Fall sehr erfolgreich in wc3, er war ja quasi in den ersten monaten blizzards scho�?hündchen!
Original von Tonding
Geld macht sexy.
trotzdem kann er sich auch deine mama kaufen wenn er will
Ich kann nicht mehr. Kringel mich noch zu Tode
(PS: Til hat beides gespielt, aber sein Strategieverständnis in WC3 hat gegen Ende nachgelassen, ich sag nur: weiter stur Ritter gegen Air spielen)
Original von akia
ich glaube richtig erfolgreich war er nur mit starcraft und nicht mit wc3... aber im pokern gehört er mittlerweile zur elite
Tillermann hat sogar den offiziellen blizzard wc3 guide geschrieben.
Tillerman hat imho das Turnier am Ende der W3 Beta gewonnen und auch danach noch eine ganze Zeit lang übel gerockt. Ich glaub so ungefähr mit dem Erscheinen von TFT ist er dann zum Pokern gewechselt mit der Begründung, dass W3 zu random sei. Was habe ich damals noch gelacht.
8[
i kenn den vogel nicht, war aber kurz auf seinem blog, dessen link oben gepostet wurde. nette platzierung in der wcoop!
er ist einfach DIE legende ♦
wo jeder war3 gespielt hat, nur tillerman hin tillerman her
haha das what can i deeeeww