Ich hab mit meiner Freundin auch nachm ABI ne ähnliche Tour durch fast komplett Westeuropa gemacht, allerdings mit meinem kleinen Corsa ^^
Route: Genf, Monaco, Barcelona, Denia, Huelva, Sevilla, Lagos, Madrid, San Sebastian, Biaritz und wieder zurück.
Das waren so die "größten" Orte auf der Tour, eigentlich sollte es nach Süd-Portugal noch gen Norden über Lissabon und dann Nordspanien, Paris und zurück.
In Sevilla ist es uns aber dann leider das Auto aufgebrochen worden, mitsamt Handy,Radio, allen Klamotten usw, sodass die Stimmung doch dann sehr gedrückt war ^^
An reinen Städten ist sehr zu empfehlen: Paris, Monaco, Barcelona wenn ihr auch was sehen wollt...
Genf ist auch noch sehr nice.
Meine Tour hat genau 4 Wochen gedauert und war der genialste Urlaub überhaupt. Du nimmst damit viel mehr Eindrück mit, als bei nem Std Hotel Urlaub. Und billiger ists auch noch, vor allem mit nem Wohnmobil.
Wenn ihr allerdings hauptsächlich saufen und party machen wollt, dann fliegt einfach irgendwohin, dafür brauchter nicht mitm wohnmobil durch europa zu kutschieren ^^