Zum Forum springen
Tipps für Las Vegas...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tipps für Las Vegas / L. A. Trip

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
533 Ansichten
KanonenBerra
Beigetreten: 25.02.2007
Elite Grinder

Hi,

werde in der nächsten Woche mit meinem Bruder einen Kumpel in L.A. besuchen. Unter anderem ist ein Trip mit dem Auto nach Las Vegas geplant.

Könnt ihr mir Tipps auf diesen Gebieten geben:

- Hotel: Möglichst günstig, bis 60 $ möglich? Alternativ wollen wir uns evtl. 2 Nächte in etwas "besserem" einmieten.. Tips anyone?

- Shows: Was muss man unbedingt gesehen haben, welche Sachen sind Touri-Scheiss? Gibt es Geheimtipps?

- Route von LA nach Vegas: Wo lohnt es sich auf der halbwegs direkten Route nach Vegas anzuhalten oder einen kleinen Umweg zu machen um coole Sachen zu sehen, Natur, Städte, billig einkaufen etc.?

Bin dankbar für jede Menge Tipps, gerne auch zu L.A. bzw. einem weiteren Trip nach Tijuana bzw. San Diego?

3 Antworten

Egal in welchem Hotel du absteigst in Vegas, mach auf jeden Fall den "Twenty-Dollar-Trick". Selber getestet und für ne standard room rate im MGM in ner fetten Suite mit Bar und Whirlpool gelandet.

http://www.thetwentydollartrick.com/

Gern geschehen! ;)

Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

wenn ihr ein Auto und 2 Tage Zeit habt, würd ich den Grand Canyon mitnehmen. Ist halt einmalig.
Ansonsten gibt's imo in L.A. nix zu sehen, San Diego dagegen fand ich recht nett, aber mehrere Tage muss man dafür auch nicht einplanen.

Zu den Hotels kann ich nix sagen, konnte in Las Vegas umsonst übernachten ;)

dbmdw
Beigetreten: 12.08.2007
PokerStrategist

Um eine Diskussion mit LV zu vermeiden: Las Vegas - so geht`s!

Teilen: