Zum Forum springen
Tool/Webseite zum K...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Tool/Webseite zum Kopfrechnen trainieren

8 Beiträge
6 Benutzer
36 Reactions
1,204 Ansichten
MorchManN
Beigetreten: 05.03.2005

Moin,

bin am bauen eines Tools/einer Webseite zum Kopfrechnen trainieren. Auch in verschiedenen Sprachen und man kann sich die Fragen auch anhören. Ansich ja nicht verkehrt beim Pokern auch das gut zu können Drillyourskill.com Über euer Feedback bin ich gespannt! Wusste nicht genau, ob das hier her gehört oder gar in die Kategorie Tools. Falls hier falsch gerne verschieben :)

Antwort
Zitat
7 Antworten
thomasSP
Beigetreten: 16.09.2006

find ich ziemlich nice und der name ist auch super :f_thumbsup:

beim multiplizieren fände ich eine art enter tase noch gut, also so wies jetzt ist mit der automatischen erkennung und zusätzlich eine enter taste... ist irgendwie komisch wenn falsch ist und man muss noch mal löschen.

beim addieren würde ich auch so ein nummeren board besser finden wie beim multiplizieren

gut gefällt mir wenn die zeit mitläuft und man: min, max, average angezeigt wird und natürlich dass es ein leaderboard gibt

Antwort
Zitat
Super-Moderator
Spiike
Beigetreten: 10.07.2014

Ich denke im Small Talk Bereich ist dieses Thema besser aufgehoben. Da sollten es auch mehr sehen.
Schöne Idee auf jeden Fall.

MfG Spiike

Antwort
Zitat
rmsds
Beigetreten: 29.08.2018

Super. Gibt ein Thumps up. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
MorchManN Themenstarter
MorchManN

Original von thomasSP
find ich ziemlich nice und der name ist auch super :f_thumbsup:

beim multiplizieren fände ich eine art enter tase noch gut, also so wies jetzt ist mit der automatischen erkennung und zusätzlich eine enter taste... ist irgendwie komisch wenn falsch ist und man muss noch mal löschen.

beim addieren würde ich auch so ein nummeren board besser finden wie beim multiplizieren

gut gefällt mir wenn die zeit mitläuft und man: min, max, average angezeigt wird und natürlich dass es ein leaderboard gibt

Danke für dein Feedback, habe das mit der Enter Taste aufgenommen!
Der Addieren Tab hinkt noch sehr hinterher und den zu Überarbeiten steht auf der Liste. Habe den ursprünglich so gebaut, als ich die app noch mehr für mich genutzt hatte. Da konnte man das Handy dann auf den Tisch legen und mit ein paar Leuten zusammen Serien von 5 oder 10 spielen und am Ende hat man die Ergebnisse verglichen^^

Bin momentan dran mit einer Registrierung und Login zu arbeiten, so dass man dann schöne Stats zu seiner Performance angezeigt bekommen kann. Täglicher Verlauf usw. so dass man dann gut seine Verbesserung sehen kann.

Original von Spiike
Ich denke im Small Talk Bereich ist dieses Thema besser aufgehoben. Da sollten es auch mehr sehen.
Schöne Idee auf jeden Fall.

MfG Spiike

Alles klar thx!

Antwort
Zitat
MorchManN Themenstarter
MorchManN

.

Thx für dein Feedback! Ja ich stimme dir zu , ich denke irgendwann muss man noch Links zu den entsprechenden Resourcen einbauen oder Tipps geben falls jemand mit einem bestimmten Typ an Aufgaben Probleme hat.

Der Trick aus dem Video funktioniert aber nicht mit Zahlen > 19 oder? Also 34 x 78 zum Beispiel.

.

Nice, wie hast das gemacht? Buttons sind aligned oder? Kann das einbauen, auf Mobile ist es vermutlich nicht so relevant aber am PC sieht es schon besser so aus. Vielleicht sogar den Text in block form oder wie das heißt.

Antwort
Zitat
tiltnonstop
Beigetreten: 09.04.2023

Coole Seite, sieht schick aus und ist intuitiv nutzbar, vielen Dank.

Antwort
Zitat
MorchManN Themenstarter
MorchManN

Im Addition Trainer habe ich nun ein RPG Leveling System eingebaut (hierauf basiert das Ranking dann) und die Fragen sind nach versch Schwierigkeiten kategorisiert und wählbar.
Ihr könnt gern einmal testen und eure Meinung sagen!

Antwort
Zitat
Teilen: