Original von thomasSP
find ich ziemlich nice und der name ist auch super
beim multiplizieren fände ich eine art enter tase noch gut, also so wies jetzt ist mit der automatischen erkennung und zusätzlich eine enter taste... ist irgendwie komisch wenn falsch ist und man muss noch mal löschen.
beim addieren würde ich auch so ein nummeren board besser finden wie beim multiplizieren
gut gefällt mir wenn die zeit mitläuft und man: min, max, average angezeigt wird und natürlich dass es ein leaderboard gibt
Danke für dein Feedback, habe das mit der Enter Taste aufgenommen!
Der Addieren Tab hinkt noch sehr hinterher und den zu Überarbeiten steht auf der Liste. Habe den ursprünglich so gebaut, als ich die app noch mehr für mich genutzt hatte. Da konnte man das Handy dann auf den Tisch legen und mit ein paar Leuten zusammen Serien von 5 oder 10 spielen und am Ende hat man die Ergebnisse verglichen^^
Bin momentan dran mit einer Registrierung und Login zu arbeiten, so dass man dann schöne Stats zu seiner Performance angezeigt bekommen kann. Täglicher Verlauf usw. so dass man dann gut seine Verbesserung sehen kann.
Original von Spiike
Ich denke im Small Talk Bereich ist dieses Thema besser aufgehoben. Da sollten es auch mehr sehen.
Schöne Idee auf jeden Fall.
MfG Spiike
Alles klar thx!