Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

...

14 Beiträge
8 Benutzer
4 Reactions
1,525 Ansichten

.

Antwort
Zitat
13 Antworten
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Günstigsten Stromtarif wählen ohne Mindestvertragslaufzeit. Bedeutet normal, dass du zum Ende jeden Monats aus deinem Vertrag rauskommst.

Antwort
Zitat
DiscoD
Beigetreten: 11.02.2006

hast ne Freundschaftsanfrage

Antwort
Zitat
DiscoD

Hast ne pn :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006

www.check24.de

Daten eingeben und fertig.

Antwort
Zitat
DiscoD

Original von Betrunkener
www.check24.de

Daten eingeben und fertig.

Nicht ganz. Manche Anbieter (bspw. eprimo) verpflichten dich, den Vertrag mit in die neue Wohnung zu übertragen. Ähnlich wie beim DSL Anschluss. Insofern sollte man Anbieter mit transparenten Vertragsbedingungen bevorzugen.

Antwort
Zitat
Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006

Dort gibs auch paar optionen, die man ins suchmuster eintragen kann. Ich glaube OP kennt sich so gut aus, dass er es hinkriegen wrd.

Antwort
Zitat
powl2007
Beigetreten: 28.07.2008

Für 3-4 Monate könnte man auch einfach zu den Stadtwerken wechseln...so viel teurer sind die meines Erachtens für so einen kleinen Zeitraum nicht

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Original von powl2007
Für 3-4 Monate könnte man auch einfach zu den Stadtwerken wechseln...so viel teurer sind die meines Erachtens für so einen kleinen Zeitraum nicht

Und warum mehr bezahlen als nötig, wenn man keine Vorteile hat?

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009

Wird wirklich nicht mehr als vielleicht 5€ im Monat ausmachen bei den Stadtwerken, dafür querfinanziert man aber mitunter auch den ÖPNV oder andere regionale Aktivitäten - imo gibt es schlimmere "Geldverschwendung", zumal er da halt sicher wieder rauskommt, ohne ewig recherchieren und AGBs lesen zu müssen.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Für Berufstätige könnte es evtl interessant sein Mehrkosten in Höhe von 20 EUR in Kauf zu nehmen und dafür nicht 5h mit Internetrecherchen verbringen.

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006

Haha ja das geht mir bei vielen sachen so wo sich die Kollegen freuen im Monat 1-2€ gesparrt zu haben ... da sag ich dann immer dafür hatte ich 1-2h lebenszeit mehr im Monat

Antwort
Zitat