Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ???

44 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
3,113 Ansichten
Lammertz
Beigetreten: 05.08.2007
43 Antworten
Greenster
Beigetreten: 22.01.2005

Lanz Bulldog

Lammertz

wasn das ?!^^

Lass mich raten ist ne "sehr gute Freundin, aber ich will nichts von Ihr"

Manche Threads sollte man echt sticky machen weil sie einfach immer wieder auftauchen

Greenster
Beigetreten: 22.01.2005
Lammertz

IST smalltalk jetzt auch schon bbv ?!

was ist denn daran so schwer zu verstehen ist ne sehr gute freundin wir waren mal zusammen vor nem jahr circa aber juetzt sind wir halt nur freunde ..... sie hat mir n hammer geschenk gemacht und ich will jetzt nicht mit nix da stehen comprende ?!

Zum 18 kam ma nen Dildo von einigen Freunden zusammen ganz gut. Lustig wie sie immer rot werden

Aber 21.. mhh.. wenn sie unreif ist schenkt ihr nen dildo... immer lustig.. eigtl nicht.. aber naja

edit: oh wenn das so ist.. schenk ihr den Lanz Bulldog noch dazu :heart:

Staarrrr
Beigetreten: 09.07.2007

nun los vorschläge. Meine Ische wird auch 21, vlt ist ja hier was cooles bei.

Traktor hat sie schon.

Stealthed2
Beigetreten: 01.12.2007

ihr habt kontakt zu frauen ? boah, ey.

Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

ER war mal mit ihr zam, da kommt nen Dildo nicht allzu gut^^

Am besten ist, du verkuppelst sie zur Feier des Tages mit nem Typen, der Eier hat^^

Lammertz

jeden 3 donnerstag im monat ^^

erzähl doch ma was über sie, dann kommt man leichter auf ideen

bild wär auch nich schlecht ;)

xlrte
Beigetreten: 29.01.2005

koch ihr ein romantisches essen, evtl mit Chicken-Nuggets und Kartoffelecken. Dazu ein guter Wein aus der Tüte und etwas Poesie... Sie wird dahinschmelzen! :heart: (auf RTL hats immerhin geklappt!)

Dodekahedron
Beigetreten: 05.04.2007

Original von Lammertz
IST smalltalk jetzt auch schon bbv ?!

was ist denn daran so schwer zu verstehen ist ne sehr gute freundin wir waren mal zusammen vor nem jahr circa aber juetzt sind wir halt nur freunde ..... sie hat mir n hammer geschenk gemacht und ich will jetzt nicht mit nix da stehen comprende ?!

wat hat sie dir denn geschenkt ?

Lammertz
PdaKing
Beigetreten: 20.08.2007

hab meiner freundin nen selbstaufgenommenes video geschenkt..unzwar hab ich fremde leute auf der straße angesprochen das sie ihr gratulieren sollen und das war echt sau lustig bin halt den kudamm auf und up u das meiste waren halt touristen ausm ausland die dann auf ihren sprachen für sie was gesungen haben oder ihr halt alles gute gewünscht haben....das kam echt sau gut an bei meiner freundin...und ich fands auch recht lustig

Original von raReOne
erzähl doch ma was über sie, dann kommt man leichter auf ideen

bild wär auch nich schlecht ;)

#2 !

Ansonsten Ranndooom-Geschenke à la Gutschein für Fingernägel, Friseur, MakeUp-Artist, H&M, KìK, Urban etc.

Lammertz

sie hat morgen birthday wird schwierig da noch was auf die beine zu stellen ^^

Staarrrr
Beigetreten: 09.07.2007

Original von PdaKing
hab meiner freundin nen selbstaufgenommenes video geschenkt..unzwar hab ich fremde leute auf der straße angesprochen das sie ihr gratulieren sollen und das war echt sau lustig bin halt den kudamm auf und up u das meiste waren halt touristen ausm ausland die dann auf ihren sprachen für sie was gesungen haben oder ihr halt alles gute gewünscht haben....das kam echt sau gut an bei meiner freundin...und ich fands auch recht lustig

super idee, werd ich irgendwann auch mal machen :) :heart:

crameLBON
Beigetreten: 26.06.2007

Original von pokerstamm
nun los vorschläge. Meine Ische wird auch 21, vlt ist ja hier was cooles bei.

Traktor hat sie schon.

:heart: schön trocken rübergebracht