.
wenn du einen 6er im Lotto hast, kriegst du von Lotto selbst schon paar adressen, wo millionäre beraten werden.
Ich würde es anlegen und von den zinsen leben, wenn es genug ist, job kündigen, sonst halbtags arbeiten oder so.
Ist es für zinsen zu wenig, Wohnung/Haus kaufen und gut ist
Original von Azathoth
alles auf rot![]()
ne lieber schwarz
Wenn du "nur" 6 richtige hattest wirds für Job kündigen und von Zinsen leben denke ich nicht reichen.
Original von Kavalor
wenn du einen 6er im Lotto hast, kriegst du von Lotto selbst schon paar adressen, wo millionäre beraten werden.Ich würde es anlegen und von den zinsen leben, wenn es genug ist, job kündigen, sonst halbtags arbeiten oder so.
#
bei nem 6er hast genug um von den zinsen zu leben. würd mal insta job kündigen, bischen um die welt reisen und von zinsen leben. dann nen halbtags job suchen der mir spaß macht, erstens weil sonst sicher iwann mal langweilig wird und zweitens um zu verhindern das ich den ganzen tag zeit habe mein geld rauszuwerfen.
Original von sericort
♦was tun?
cash-in und 10/20 fixed limit spielen?
freunde, bekannte und familie einweihen?
geld anlegen? aber wie?
job kündigen?
Die Tatsache, dass du damit hier rumbragst sagt mir irgendwie, dass du das Geld schneller wieder los bist als die lieb ist, wenn du nicht aufpasst. Also würde ich dir raten es nicht allzu vielen Leuten zu erzählen
Original von raily
Original von sericort
♦was tun?
cash-in und 10/20 fixed limit spielen?
freunde, bekannte und familie einweihen?
geld anlegen? aber wie?
job kündigen?Die Tatsache, dass du damit hier rumbragst sagt mir irgendwie, dass du das Geld nie gewonnen hast
fyp
ist ca "nur" ne halbe million aber gratz... entweder du sichert dich ab mit "eigenheim" bzww Wohnung ...und gehst weiter arbeiten, was sinvoll ist, oder du versuchst sehr sparsam zu leben. Gut angelegt sicher bekommste vielleicht deine 4-5% max.
Von den Zinsen gehen dann noch 33% ca an ZAS und Soli ab .. kannst dir ja selber ausrechen. Für nen gutes langes Studentenleben reichtes ♦
ah ok, wenns nur ne halbe million is fällt das von den zinsen leben wohl weg. dachte bei euch gibts für nen 6er auch millionen beträge wie bei uns hier.
was für ein spinner wie ich solche leute hasse die hier nur scheisse schreiben
hier aus seinen postings da ging es darum wie finanzierst du dich
seine original antwort im august
"1 lotto 6er hat gereicht ... "
kann man bei seinen postings nachlesen
und jetzt hat er es hier nochmal gepostet 3 monate später ???
achja zwischendurch hat er 22 T$ zum verkauf angeboten !
oh mann was für spinner echt da fällt mir nix mehr zu ein
Original von Kavalor
wenn du einen 6er im Lotto hast, kriegst du von Lotto selbst schon paar adressen, wo millionäre beraten werden.Ich würde es anlegen und von den zinsen leben, wenn es genug ist, job kündigen, sonst halbtags arbeiten oder so.
Ohne Zusatzzahl reicht das aber nicht :)#Das sind dann vielleicht nur 50k oder so ...
Original von Kommutierung
ah ok, wenns nur ne halbe million is fällt das von den zinsen leben wohl weg. dachte bei euch gibts für nen 6er auch millionen beträge wie bei uns hier.
kommt immer auf die Quote an imo ... letztes mal war es ca 550k ... wenn er nicht gerade bei dem 30 mio jackpot die 6 richtigen hatte... sollte das passen ... falls es überhaupt stimmt ♦ ...
Original von tzare
Original von sericort
cash-in und nl100 auf ongame spielen?This!
fyp