was ist da los
es werden wohl noch mehr momentan werden nen paar noch reanimiert haben se gerad zum wdr gesagt
sollten sie insta abbrechen das ganze
gucke gerade wdr..die feiern da alle weiter
könnt ich gar nicht
wtf guckt euch mal den Platz an, total Klein.. alles zugebaut etc.
Tunnel war der einzige! Zugang!?
sad story..!
Original von emk4y
wtf guckt euch mal den Platz an, total Klein.. alles zugebaut etc.Tunnel war der einzige! Zugang!?
![]()
sad story..!
Raff ich auch nicht
Da sollen Mio Leute durch nen Tunnel auf das Gelände?? omg
Original von Poehli
sollten sie insta abbrechen das ganzegucke gerade wdr..die feiern da alle weiter
könnt ich gar nicht
"Noch tanzen Hunderttausende Menschen auf dem Gelände. Die Feiernden sind noch nicht über das Unglück informiert worden. "
Original von Poehli
sollten sie insta abbrechen das ganzegucke gerade wdr..die feiern da alle weiter
könnt ich gar nicht
genau, einfach jetzt direkt die musik aus. Dann gehen bestimmt alle ruhig nach hause.
Original von belze
Original von Poehli
könnt ich gar nicht
genau, einfach jetzt direkt die musik aus. Dann gehen bestimmt alle ruhig nach hause.
Hab ich eben in der Aufregung nicht dran gedacht
Original von Poehli
könnt ich gar nicht
das bekommt man in der masse gar nicht mit?
Holy Shit!!!
Aber abbrechen wäre imo das ganz verkehrte, da würd ne noch größere Panik ausbrechen. Und die, die weiterfeiern, haben das wahrscheinlich noch gar nicht mitbekommen.
Mein Beileid den Angehörigen.
*Silence*
wenn cih auf spiegel gugg, sind möglciherweise 10 tote
wenn ich bei bild gugg, sinds 11 tote und menschen sind direkt neben anderen gestorben
alter falter ... wie kanns sein o.O