am besten probiert ihr das an dir aus.
Original von ob1wahn
glaub mir, ist beides nicht schön und hat beim fussball eigentlich nix zu suchen.....aber leider meinen heutzutage immer mehr möchtegern hools dass es cool ist sich bei ner normalen schlägerei gegenseitig umzubringen -.-
Ich glaub die hockten zusammen vor dem TV und kamen eher zufällig auf das Thema.
Original von Spearmi
totschläger /close
nix close, ich generiere mir hier gerade wieder ein paar liebligsfeinde, die von der mimi-fraktion, die sind mir die liebsten
Original von Rubnik
Original von Spearmi
totschläger /closenix close, ich generiere mir hier gerade wieder ein paar liebligsfeinde, die von der mimi-fraktion, die sind mir die liebsten
wow musst du ein spannendes leben haben
Original von Spearmi
Original von Rubnik
Original von Spearmi
totschläger /closenix close, ich generiere mir hier gerade wieder ein paar liebligsfeinde, die von der mimi-fraktion, die sind mir die liebsten
wow musst du ein spannendes leben haben
♠_thumbsup:
Original von Rubnik
um mal zum Thema zurückzukommen: Totschläger >>>>> Schlagring
Du bekommst bei gleichem Kraftaufwand einfach mehr Wucht/ Beschleunigung dahinter.Und für die mimimis: Besorgt euch ein Kubotan (google hilft!!)
Bin zwqar kein mimimi, aber letzteres wäre für mich immer erste Wahl ♦ ♦btw. Kumpel (sitzt gerade neben mir) findet Schlagring effektiver.
Ist also Ansichtssache.
Die Schlussfolgerung
obv Totschläger.
Hebel, Auftrittsfläche, Gewicht.
Und @Kubotan: Hab ich auch manchmal dabei, aber gegen nen Totschläger bringt der dir natürlich nichts.
Mir wäre es lieber , jemand würde mit nem Totschläger auf mich los gehen.
90% der Besitzer können eh nicht damit umgehen und sind leicht zu entwaffnen. Schlagring merkste erst, wenns weh tut. Meine Meinung
Original von ob1wahn
glaub mir, ist beides nicht schön und hat beim fussball eigentlich nix zu suchen.....aber leider meinen heutzutage immer mehr möchtegern hools dass es cool ist sich bei ner normalen schlägerei gegenseitig umzubringen -.-
Eine "normale Schlägerei" also? Ist ja ein gutes Minusmenschenmilieu in dem du da rumkriechst.
Original von pocketquads
aber drecksthread
Ich würde es anders ausdrücken, aber einen Close ist der Thread allemal wert.
Gruß,
michimanni