da ich keinen thread darüber gefunden habe, mache ich mal einen auf.
wenn man sich die stellenausschreibungen von ps.com anschaut, findet man auch eine position unter education als Trading Expert, wie auch der poker expert soll ein/e trading expert lerninhalte wie artikel oder videos und auch konzepte entwickeln.
es ist aufjedenfall der richtige weg so eine sektion zu entwickeln, mich würde jedoch interessieren was man für ein startkapital für die trading karriere benötigt und was ihr davon haltet.
vorallem diejenigen die in poker nicht vorwärts kommen, ob sie dann versuchen werden in der trading szene fuß zu fassen, oder ist es eher was für die, die mit poker sehr erfolgreich sind?
und wenn man bedenkt das ps.com mehr als 3kk mitglieder hat, ob es auch zu wirtschaftlichen änderungen kommen könnte wenn auf einmal ca. 1kk neue trader dazu kommen würden und nach der strategie traden, und somit zumbeispiel auf die in der strategie vorgeschlagenen unternehmen traden würden.
fleake
PS: der letzte abschnitt basiert auf meiner unkenntnisheit über die wirtschaft
was mich noch interessieren würde, ist ob man auch colluden könnte? in dem 2kk leute auf die selbe aktie traden, oder fallen die 2kk gar nicht auf.