Hi zusammen,
das Thema passt nicht wirklich ins Psychologieforum weils nix mit Poker zu tun hat. Falls ich mich da täusche einfach verschieben. thx
cliffnotes: kumpel lernt transferanaylik, bietet mir "behandlung" an. Brauche Infos weil ich bei so Manipulationssachen eher skeptisch bin, aber die in Aussicht gestellen Erfolge gern hätte ^^. Dauer ~1-2h, edit: 50€ im Efolgsfall, 2 Weiterempfehlungen und ihn einmal bekochen.
Das Ganze in lang:
Ein Bekannter macht einen Lehrgang oder wie man das nennen will, an dessen Ende man "Transferanalytiker" ist.
Er hat mal erzählt was möglich sei und ich fands ganz interessant. dann was das thema erstmal gelaufen.
gestern waren wir da was trinken und haben haben uns dabei und auf der heimfahrt über alles mögliche unterhalten. Unter Anderem darüber, dass es mich ankotzt, dass ich nicht einfach irgendwohin gehen kann, und es einfach gut finden bzw spaß haben.
meistens finde es scheiße und die leute dies gut finden gehen mit damit auf den sack ^^ nun hab ich keine lust als alter grießgram später spielende kinder ausm schaukelstuhl anzupöbeln.
Heute morgen um 6 Uhr kam ne SMS, beim aufwachen sei ihm ne idee gekommen wie man das Ganze angehen könnte.
Bin allerdings bei solchen Sachen immer eher skeptisch und wollte mir hier mal einpaar Meinungen oder besser noch Erfahrungsberichte holen. Das Netz gibt leider nicht wirklich viel zu dem Thema her oder ich bin zu blöd zum suchen. Dann soll er mir das gleich auch noch wegmachen.
edit: 50€ im Erfolgsfall, 2 Weiterempfehlungen und ihn einmal bekochen.
So, wenn jemand da was dazu weiß, immer her damit. Die Zeit sitzt mir ein bisschen im Nacken weil ich den Typen ab übermorgen bis Weihnachten nicht mehr sehen werde.
Merci schonmal.
Gruß, Brazz