vielleicht kannst du damit n klitze kleines bisschen auf der viertel meile rausholen ♦ - aber schick ihn mal auf die rennbahn
:edit: selber gedanke in der gleichen minute @vorposter
vielleicht kannst du damit n klitze kleines bisschen auf der viertel meile rausholen ♦ - aber schick ihn mal auf die rennbahn
:edit: selber gedanke in der gleichen minute @vorposter
Original von fridolin
Original von Mr.Snood
Original von fridolin
Schneller als der Posche GT und Ferrari Enzo...730PS 360 V-Max leider 360k €Ich bezweifle Stark, dass der Brabus Bullit in irgendeiner Disziplin den Porsche GT oder Enzo schlägt.
Das ding wiegt fast 2 Tonnen, da helfen auch über 1000nm Drehmoment nicht, wenn die Kraft nicht auf die Straße gebracht werden kann.Schau dir mal die Testberichte an, Beschleunigng hat er 3,9s von 0-100, genauso schnell wie der GT, Enzo ist etwas schneller. Topspeed 360, Gt 335, Enzo 350.
Oh, ja die Top speed...
Fahrleistungen Bullit:
0 - 100 km/h: 3,9 s
0 - 200 km/h: 10,49 s
0 - 300 km/h: 24,5 s
Carrera GT:
0-100: 3,9
0-200: 9,9
0-300: ~32
Enzo:
0-100: 3,6
0-200: 9,5s
0-300: ~26
Erst ab 200 Km/h, kann der Brabus sein Drehmoment ausspielen...
In allen Fahrdynamischen Punkten ist er richtigen Sportwagen unterlegen,
denn geradeaus fahren ist ja nicht alles...
Der Bullit ist sicher ein geiles Auto, nur ist das Konzept nicht mein Geschmack.
Man kann aus einer Limousine keinen Sportwagen basteln.
Egal wieviel PS man reinsteckt.
Man müsste im Gegenzug jede Menge rausnehmen, vor allem Gewicht.
Original von iluya
Original von Upay4myM3
was ist das denn fürn BMW?
Original von Upay4myM3
Original von iluya
verdammt zu teuer^^
Du bist doch so ein "BBJ-Knacker"... oder wie war das ??? Also, schreib nicht bei jeder 2.Karre zu teuer !!! ♦
Original von Upay4myM3
Original von iluya
verdammt zu teuer^^Du bist doch so ein "BBJ-Knacker"... oder wie war das ??? Also, schreib nicht bei jeder 2.Karre zu teuer !!! ♦
der bbj ist angelegt daher is nne 60k auto net drin^^
30-40k is max lieber drunter
Original von iluya
Original von Upay4myM3
Original von iluya
verdammt zu teuer^^Du bist doch so ein "BBJ-Knacker"... oder wie war das ??? Also, schreib nicht bei jeder 2.Karre zu teuer !!! ♦
Dann kauf dir 'nen Audi S3 oder sowas in der Art...

Original von Upay4myM3
Original von iluya
Original von Upay4myM3
Original von iluya
Dann kauf dir 'nen Audi S3 oder sowas in der Art...
also derzeit ist noch nen 1er coupe angedacht.. aber bin sehr sehr unentschloßen und liebäugle noch mit vielen autos
Jo, gibt in dieser Preisklasse einige sehr schöne Autos, aber wir wollen diesen Thread hier auch nicht verunstalten
Gibt ja schon div. andere Threads zu dem Thema wo imo echt gute Empfehlungen bei sind...
Schönstes Auto ever: Ferrari 250 GTO '64

Eigentlich bin ich nicht so für Autos, aber das ist einfach nur schön. Naja, gibts auch nur nen paar Exemplare von, kost also auch entsprechend.
![]()
war das erste auto von meinem vater. hoffe ich kann in paar jahren einen kaufen und ihn dann herrichten.
Original von lordTasse
sieht in weiss echt umwerfend aus
Ja, in Photoshop Weiß sieht sogar so ein 0815 BMW ansehnlich aus.