Zum Forum springen
Trichter Saufen

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Trichter Saufen

59 Beiträge
37 Benutzer
0 Reactions
11.6 K Ansichten

Original von bumsbaron1234
ich kann euch aber nur raten mit dem trichtersaufen vorsichtig umzugehen.
sylvester 05 hab ich mich, als ich schon richtig besoffen war, dazu hinreissen lassen eine ganze flasche jim beam durch den scheiss trichter zu saufen.
is nichts weiter schlimmes passiert ausser das ich erst am 3. januar wieder nüchtern war

:heart: Made my Day! :heart:

CCRipper
Beigetreten: 16.08.2006

Original von Anaxi
Ein Ventil ist doch unnötig. Da der Schlauch immer eine Biegung hat, kann man das Bier auch einfüllen, ohne dass etwas ausläuft.

Ein Trichter ist auch unnötig, der Schlauch muss nur lang genug sein. Eigentlich ist auch der Schlauch unnötig, die Flasche muss nur groß genug sein.
Ich hab schon beides versucht und sage euch: mit Ventil ist es einfach stylischer und macht mehr Spaß! Schließlich sind wir Männer, also muss da mehr Technik rein!

Kommutierung
Beigetreten: 09.08.2007

dann muss die flasche aber ne zweite öffnung haben.

Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006

Original von WilleValle

sylvester 05 hab ich mich, als ich schon richtig besoffen war, dazu hinreissen lassen eine ganze flasche jim beam durch den scheiss trichter zu saufen.
is nichts weiter schlimmes passiert ausser das ich erst am 3. januar wieder nüchtern war

Demnach hättest du > 3.8 Promille haben müssen mach mal bitte Angaben zur Körpergröße und Gewicht bin jetzt von 180x80 ausgegangen ;)

CCRipper

Original von Kommutierung
dann muss die flasche aber ne zweite öffnung haben.

...das ist aber nicht das gleiche, wie du mir zustimmen musst.

somekindofa
Beigetreten: 25.06.2009

dafür braucht man eigentlich nur einen strohalm

RhyminSimon
Beigetreten: 23.08.2006

Original von CCRipper

Original von Anaxi
Ein Ventil ist doch unnötig. Da der Schlauch immer eine Biegung hat, kann man das Bier auch einfüllen, ohne dass etwas ausläuft.

Ein Trichter ist auch unnötig, der Schlauch muss nur lang genug sein. Eigentlich ist auch der Schlauch unnötig, die Flasche muss nur groß genug sein.
Ich hab schon beides versucht und sage euch: mit Ventil ist es einfach stylischer und macht mehr Spaß! Schließlich sind wir Männer, also muss da mehr Technik rein!

Mit Ventil oder garnicht!

Alles andere ist für Ökos und Hippies!

bumsbaron1234
Beigetreten: 02.12.2007

Original von Fantomas741

Original von WilleValle

Demnach hättest du > 3.8 Promille haben müssen mach mal bitte Angaben zur Körpergröße und Gewicht bin jetzt von 180x80 ausgegangen ;)

1.85 und 85kg etwa.is schon bissl her.waren aber sicher mehr als 3.8 promille^^war ja nich das einzige was ich an dem abend getrunken habe^^war ja schon voll als es dazu kam,sonst hätte ich das ja nie gemacht.ich will auch keine leute hören die sagen das es unmöglich is blablabla und man muss ins krankenhaus etc.ja kann sein hätte ich vielleicht auch gemusst aber hab ich nich und ich lebe noch^^daher wayne

partylion
Beigetreten: 21.10.2008

Original von somekindofa
dafür braucht man eigentlich nur einen strohalm

Strohhalm ftw

Oder einfach Druckbetankung mit ner Dose =)

Original von Bliss86

Original von mrsugar
Ihr könnt auch nen Klokasten bauen, das find ich geil Spülkasten saufen...
Machst nen Meter Rohr drunter, füllst das Teil und "Spülst runter"

Is doch aber voll unhandlich oder?

Alter, das is goldochsen...wo isn das Bild entstanden? (wenn dus irgendwo her hast)

locasdf
Beigetreten: 07.06.2008

war in der grundausbildung
you're welcome

MOAH
Beigetreten: 28.11.2007

typ ausm bekanntenkreis wurde letztes jahr auf röm mit sonem ding abgefüllt... die ham ihm damit neben gefühlten 15 bieren auch ne flasche korn, sekt u.a. reingeballert.
wurde dann paar stunden später vom krankenwagen abgeholt, hat ihn mehr als 1k euro gekostet :>

ergebnis waren übrigens zertifizierte 4,2 pro mille.

morgen gehts wieder los nach röm <3

josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Original von MOAH
typ ausm bekanntenkreis wurde letztes jahr auf röm mit sonem ding abgefüllt... die ham ihm damit neben gefühlten 15 bieren auch ne flasche korn, sekt u.a. reingeballert.
wurde dann paar stunden später vom Leichenwagen abgeholt, hat ihn mehr als 1k euro gekostet :>

ergebnis waren übrigens zertifizierte 4,2 pro mille.

morgen gehts wieder los nach röm <3

FYP

castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Sauf auf jeden Fall so lange wie du's dir noch leisten kannst....

http://www.bild.de/BILD/politik/wirtschaft/2010/07/30/alkohol-steuer/kasten-bier-bald-20-euro.html

Fantomas741

Original von Wullulu

Original von Bliss86

Original von mrsugar
Ihr könnt auch nen Klokasten bauen, das find ich geil Spülkasten saufen...
Machst nen Meter Rohr drunter, füllst das Teil und "Spülst runter"

Is doch aber voll unhandlich oder?

Bild

Alter, das is goldochsen...wo isn das Bild entstanden? (wenn dus irgendwo her hast)

Sehr gut hier wird schon mal Waterboarding geübt löblich ^^

MOAH
Beigetreten: 28.11.2007

Original von castaway
Sauf auf jeden Fall so lange wie du's dir noch leisten kannst....

http://www.bild.de/BILD/politik/wirtschaft/2010/07/30/alkohol-steuer/kasten-bier-bald-20-euro.html

dann aber bitte gleich noch die steuern für lebensmittel ( krankenkosten für fette sind gigantisch! ) , autos ( autounfallkosten sind riesig ! ) computer und internet ( nerds bewegen sich net genug, kosten sind auch untragbar für die krankenkassen ), frauen ( schwangerschaften und so ), glücksspiel
( sucht kostet die krankenakssen auch ... ) und behinderte ( die sind behindert )
erhöhen, wir müssen da einfach mal auf die gesundheit der bürger achten...

Fantomas741

Naja auf das was die Bildzeitung schreibt geb ich eh nen scheiss da hat irgend son Provinzpolitiker mal was gesagt als er nen schlechten Tag hatte und gut is...

CCRipper

ich will auch keine leute hören die sagen das es unmöglich is blablabla und man muss ins krankenhaus etc.ja kann sein hätte ich vielleicht auch gemusst aber hab ich nich und ich lebe noch^^daher wayne

Original von TimBus
Alkoholvergiftungen gibt es doch nur bei 14jährigen Mädchen.
Bei Männern nennt man das Vollrausch und den kann man einfach ausschlafen.